Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden (Allgemein)

E28driver, Thursday, 27.07.2017, 15:17 (vor 2463 Tagen)

hallo zusammen,

mein aus Hawai kommender 524td/A brauchte mal ein wenig Zuwendung. Es wurde das Abschlußblech geschweißt, viel Arbeit, aber wirklich gut ausgeführt. Dies ist eine freie Werkstatt auf BMW spezialisiert, hier werden hauptsächlich E39 und neuere BMW repariert und verkauft. Man kennt sich aber mit dem E28 sehr gut aus.

Wollte das nur mal als Tip posten

Grüße aus Minden:-)

Avatar

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden

spike, Norddeutschland, Friday, 28.07.2017, 17:37 (vor 2462 Tagen) @ E28driver

....wo ist der tip?
Wie hoch ist Deine Provision?
gruß
thomas

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden

E28driver, Sunday, 30.07.2017, 21:12 (vor 2460 Tagen) @ spike

für Dich unbezahlbar..:-D :-D :-D

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden

ottoB29, Monday, 31.07.2017, 08:29 (vor 2460 Tagen) @ E28driver

hallo
ich bin neu hier und komme aus rinteln.
wo soll den diese werkstatt sein?

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden

Koester, Monday, 31.07.2017, 16:49 (vor 2459 Tagen) @ ottoB29

...dem Anfangsthread nach zu urteilen auf Hawai?

Ist mir persönlich aber zu weit weg.

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden

E28driver, Wednesday, 02.08.2017, 13:23 (vor 2458 Tagen) @ Koester

ja das wäre zu weit. Da kam meine BMW her.

gruß Oliver:-) :-)

Avatar

Gute Werkstatt für Restaurationen gefunden

spike, Norddeutschland, Monday, 31.07.2017, 14:58 (vor 2459 Tagen) @ E28driver

....klar Oli, der müßte nämlich Arbeit nach meinen Maßstäben liefern, nicht nach Deinen...;-) ;-) .
gruß
thomas

boah ey

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Monday, 31.07.2017, 16:13 (vor 2459 Tagen) @ E28driver

Ach Oli... hier ist nicht Minden und hier ist keine Aral Tanke nachts um 24h mit lauter 16jährigen MofaFahrern, denen sowas ggf imponieren würde...
Wenn Du hier mal etwas Sach(dien)liches kundtun willst, tu das mal... ansonsten halt wie immer.
Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum