Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

suche Anthrazit Fischgräte (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 03.08.2017, 15:07 (vor 2429 Tagen)

moin,
ich brauche eine Sitzfläche und eine Rücklehne in Anthrazit Fischgräte. Mir würden auch die Bezüge reichen, Sitze habe ich genug.
Rückbank und -lehne wären auch interessant.....
gruß
thomas

Avatar

Angebot Sitze komplett gerade in der Bucht

spike, Norddeutschland, Saturday, 05.08.2017, 15:55 (vor 2427 Tagen) @ E28driver

Oli, es gibt mindestens 3 Gründe, warum ich die nicht brauchen kann....
1. sie sind von Dir und Deine Vorstellungen von "gut" kenn ich auch sehr(!) gut......
2. passen Dein "gut" und der aufgerufene Preis ganz bestimmt nicht zusammen!
3. sind die Sitze in meinem Auto ohne die Kederleiste neben der Sitz- und
Rückenfläche.
gruß
thomas

Angebot Sitze komplett gerade in der Bucht

E28driver, Sunday, 06.08.2017, 22:03 (vor 2426 Tagen) @ spike

hallo,

ich glaube das ich die Dir nicht verkaufen muß, das war nicht mein Anliegen.

Gruß Oliver:-D :-D :-D

Avatar

Angebot Sitze komplett gerade in der Bucht

spike, Norddeutschland, Monday, 07.08.2017, 16:37 (vor 2425 Tagen) @ E28driver

....dann entsteht ganz einfach die Frage, warum Du auf meine Anfrage antwortest.
Und dann auch noch mit dieser dümmlichen Ansprache "schöne Anthrazit Sitze gefunden"....
Wenn ich Dich nicht hier aus dem Forum kennte, müßte ich doch glatt annehmen, daß Du selbst nicht weißt, was Du in der Schweinebucht anbietest.
Aber Du wirst sicher wissen, daß die meisten hier mit "chargerrt10" was anfangen können, und deshalb auch wissen, daß Du die Sitze seit Jahren wie Sauerbier anbietest.
Du wirst mir in Deinem Leben nix verkaufen, Versuch macht kluch........
Schließen wir also hier wieder eine typische Oli-Aktion ab: heiße Luft, um mal wieder auf den Schirm zu kommen
gruß
thomas

Angebot Sitze komplett gerade in der Bucht

E28driver, Monday, 07.08.2017, 23:51 (vor 2425 Tagen) @ spike

wenn es so einfach Sitze geben würde, müßtest Du doch nicht hier suchen,oder? Scheint wohl schwierig zu sein?

Nein Du hast das nicht verstanden mit meinem Angebot hier. Alles Gut.

gruß Oliver:-D :-D

Angebot Sitze komplett gerade in der Bucht

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Tuesday, 08.08.2017, 08:48 (vor 2425 Tagen) @ E28driver

Ach Oli... nahezu jeder hier hoffte, Du würdest auf 3-Zylinder-Corsa Teile umschwenken.
Ich habe vor 3 Jahren problemlos Sitze hier im Forum bekommen, neuwertig, ohne Mottenfraß, Schimmel, Abwetzungen, etc... und das zu einem angemessenen Preis (unterhalb der verfansten ShopSitze). Und umgekehrt, wenn hier eine Sitze sucht, wird er ansich auch halbwegs schnell fündig (wenn er mehr als "30 Euro zahlen möchte bei Selbstabholung und Versand kein Problem"...).
Geniale Eigenwerbuung, die Du stets betreibst.
Gruß,
Stefan

Avatar

Angebot Sitze komplett gerade in der Bucht

spike, Norddeutschland, Tuesday, 08.08.2017, 10:41 (vor 2424 Tagen) @ E28driver

....wenn Du meinst, jetzt noch schnell die "Intellektuellen-Nummer" abziehen zu müssen, daß man Deinen Humor nicht versteht........
Mit Humor hat das nichts zu tun, höchstens mit Galgenhumor, aber das verstehst Du sicher nicht;-) .......
Und offensichtlich hast Du bisher auch nicht begriffen, daß ich Sitze suche und nicht Schrott.
Das dauert oft in der Tat länger, daß Dir die Überlegung fremd ist, sieht man ja an Deinen "shop"-Angeboten.
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum