Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Diverse Teile noch am Lager +Statements vom Forum Troll (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Donnerstag, 10. August 2017, 10:06 (vor 125 Tagen)

hallo,

noch gefunden, schon ewig entfallen: gebrauchte E28 Antenne (Original) gebraucht,
Shadowline Antenne (neu), diverse Kleinteile für den Innenraum auch auf Anfrage.

Alles geht jetzt nach und nach in die Bucht. Derzeit ein schöner Fahrersitz in Pinie für die späten E28 nach April 1986 passend für 518i-525e/524d/td.

Alles wird verschleudert, keiner ist mehr bereit für gute Teile auch Geld zu bezahlen.
Unverständlich. Ich habe jetzt einen USA E28 und merke wie schwierig es ist an Teile zu kommen. Suche auch: Soundsystem Lautsprecher für Hutablage, bei Angebot PN an mich.

Die E28 Teile werden wohl nie was wert. Wegen E24 häufen sich die Anrufe, aber E28 darf nichts kosten. Schade,nach vielen Jahren ist dann wohl bald Schluß. Dann die seltsamen Kommentare hier von Leuten die einen nicht mögen. Der E28 bleibt, die Teile gehen.

Gruß Oliver


E28 Fahrersitz Pinie Code 0266

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum