Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525e Kupplungsgeber inkontinent (Allgemein)

E28Rob, Bielefeld, Sunday, 13.08.2017, 12:59 (vor 2419 Tagen)

Moin!

Bei meinem eta bj 86 ist der Kupplungsgeber Zylinder undicht.

Gibt es die Möglichkeit diesen zu "restaurieren" sprich neu abzudichten oder muss ein neuer Zylinder her?

Schöne Grüße
Robert

525e Kupplungsgeber inkontinent

Schwarzwilder, Monday, 14.08.2017, 09:22 (vor 2418 Tagen) @ E28Rob

Ich weiß jetzt nicht auswendig ob es Reparatursätze für den Geberzylinder gibt, aber prinzipiell wäre es möglich. Ob es sinn macht sieht man erst nach dem Auseinanderbauen. Sind die Innenwände des Zylinders noch in Ordnung, dann kann es funktionieren. Hat sich schon Rost gebildet, wird ein neuer fällig.

Gruß
Simon

--
1983er 520i Hennarot

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum