Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Neue Stoßdämpfer Info (Allgemein)

E28driver, Donnerstag, 24. August 2017, 21:55 (vor 31 Tagen)

hallo zusammen,

wollte mir gerade neue Dämpfer ordern. Ist mittlerweile schwierig geworden, werden wohl Bilstein werden, die sind im Moment am günstigsten zu bekommen. Sämtliche Hersteller von Dämpfern bekomme ich nicht hin, kennt hier jemand dass Problem?

gruß Oiver

Neue Stoßdämpfer Info

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Donnerstag, 24. August 2017, 22:44 (vor 31 Tagen) @ E28driver

dein Problem ist ein ganz anderes...

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Neue Stoßdämpfer Info

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Freitag, 25. August 2017, 09:35 (vor 30 Tagen) @ fritz H5S

Fritz: [image]


Oli:

Sämtliche Hersteller von Dämpfern bekomme ich nicht hin, kennt hier jemand dass Problem?

Was meinst Du damit? Bekommst Du die nicht "rein" oder "hin"(?!) ?

Bilstein produziert meiner Meinung nach nur noch Müll heutzutage. Aus meinem 330i sind sie nach einem Jahr wieder rausgeflogen mit Totaldefekt - ich habe mein Geld vollständig wiedergekriegt nach Prüfung im Werk. In einem e21 im Freundeskreis sind sie nach 5 Monaten wieder rausgeflogen wegen Totaldefekt und in einem 02er im Freundeskreis sind sie nach einem Jahr wieder rausgeflogen mit Totaldefekt.
Wenn es Dir darum geht, im ersten Moment Geld zu sparen... kauf Bilstein oder bau Gebrauchte aus Deinem Shop ein.
Wenn nicht, mach halt Sachs rein. Gibt es doch reichlich Angebote dazu ?!

Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum