Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Restauration E28 (Allgemein)

E28driver, Friday, 08.09.2017, 10:13 (vor 2394 Tagen)

hallo zusammen,

das war ein Kauf. Wollte die Stoßdämpfer vorne wechseln und erfahre das es für den US 524td/A keine gibt, nur über BMW Classic. Diese sind aber entfallen. Nun muß das auf Standard E28 Dämpfer/Aufnahmen umgebaut werden. Bei der Gelegenheit noch die Bremsen überholen, Hinterachslager (rausgerissen) usw. Wollte eigentlich morgen mit dem BMW wieder nach Dänemark aufbrechen, das wird jetzt nichts.

Übrigens: Federbeine kann man auch überholen lassen, es gibt das Leute die können das sehr gut.

Mal schauen wann der 524td/A wieder fährt.

Gruß Oliver:-( :-( :-(

Restauration E28

Ralf518, Friday, 08.09.2017, 10:36 (vor 2394 Tagen) @ E28driver

Hallo Oli,

schön das der E28 erhalten wird, aber Restauration würde ich es nicht gleich nennen.
Dämpfer, Bremsen und Tonnenlager verbuche ich unter regelmäsigen Wartungsarbeiten.
Das hier zum Beispiel, das könnte als Restauration durchgehen:

http://retrorides.proboards.com/thread/119596?page=1

Viele Grüße
Ralf

Restauration E28

Kai R., Friday, 08.09.2017, 20:21 (vor 2394 Tagen) @ Ralf518

Jetzt bin ich geflashed. Hat aber auch 5 Jahre gedauert und scheint immer noch nicht fertig zu sein.

Wer überholt Federbeine vorne? Kwt

E28driver, Sunday, 17.09.2017, 17:05 (vor 2385 Tagen) @ Claudius

diverse Werkstätten.

gruß Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum