Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Diverses (Allgemein)

63er_matthias, Wednesday, 13.09.2017, 22:04 (vor 2388 Tagen)

Hi, zusammen.
Suche für '87er 524d
-> Abdeckklappe der Abschleppöse im Frontblech
-> Stahlfelgen 6 x 14 ET 22 zum Sandstrahlen und Neulackieren oder im original Bestzustand
-> original Raddeckel chrom für Stahlfelge (beulenfrei, wenns das noch gibt) ;-)

Suche Diverses

Konstantin09, Sachsen, Wednesday, 13.09.2017, 22:51 (vor 2388 Tagen) @ 63er_matthias

Ich habe noch einen Satz originale Stahlfelgen (mit den Löchern).die könnte ich dir auch sandstrahlen und lackieren wenn Interesse besteht.was willst du dafür ausgeben?
MfG Konstantin

Suche Diverses: Stahlfelgen

63er_matthias, Thursday, 14.09.2017, 19:02 (vor 2388 Tagen) @ Konstantin09

Ich habe noch einen Satz originale Stahlfelgen (mit den Löchern).die könnte ich dir auch sandstrahlen und lackieren wenn Interesse besteht.was willst du dafür ausgeben?
MfG Konstantin

Hallo Konstantin.
Vielen Dank für dein Angebot.

Ich habe gerade 4 neue Stahlfelgen
in silber bekommen und muss nichts
mehr daran strahlen und lackieren.
Somit hat sich diese Suche schon
einmal erledigt. :-)

Radkappen

MikE28, Südbayern, Thursday, 14.09.2017, 06:13 (vor 2388 Tagen) @ 63er_matthias

Suchst du die Radvollblenden oder die kleinen Radkappen, die nur bis über die Radschrauben gehen? Die großen hätte ich. Zustand muss ich erst schauen, perfekt sind sie sicher nicht. Ich kann die Tage mal Fotos machen.

Radkappen

63er_matthias, Thursday, 14.09.2017, 07:37 (vor 2388 Tagen) @ MikE28
bearbeitet von 63er_matthias, Thursday, 14.09.2017, 08:18

Suchst du die Radvollblenden oder die kleinen Radkappen, die nur bis über die Radschrauben gehen? Die großen hätte ich. Zustand muss ich erst schauen, perfekt sind sie sicher nicht. Ich kann die Tage mal Fotos machen.

Hi, es sollten die kleinen Deckel sein, die nur als Radschraubenabdeckungen dienen. Die Radvollblenden find ich persönlich grauslich :-)

[image]
Diese hier meine ich.

Radkappen

MikE28, Südbayern, Saturday, 16.09.2017, 18:33 (vor 2386 Tagen) @ 63er_matthias

Von denen hab ich auch noch einen Satz, allerdings sind ein bis zwei völlig unbrauchbar und bei den beiden verbleibenden muss ich mal schauen wie der Zustand ist. Ich stell die Tage Fotos ein falls Interesse besteht.

Radkappen

gyrospita, Tuesday, 26.09.2017, 17:21 (vor 2376 Tagen) @ 63er_matthias

Hätte ich glaube ich in fast neuwertig da. Bitte mal 'ne E-Mail schreiben. Bin nächste Woche allerdings mit dem E28 in Griechenland.

Radkappen

63er_matthias, Saturday, 30.09.2017, 20:03 (vor 2372 Tagen) @ gyrospita

Hätte ich glaube ich in fast neuwertig da. Bitte mal 'ne E-Mail schreiben. Bin nächste Woche allerdings mit dem E28 in Griechenland.

Danke für das Angebot. Ich habe bereits 4 nagelneue kleine Kappen gekauft.
Viele Spass in Griechenland. :-)

Radkappen

MikE28, Südbayern, Saturday, 16.09.2017, 18:31 (vor 2386 Tagen) @ 63er_matthias

Da 63er_matthias die kleinen Radkappen sucht, biete ich die großen jetzt einfach mal ganz frech hier zum Verkauf an. Vielleicht braucht sie ja jemand anders. Hat mich echt gerissen, was die bei ebay für diese Dinger verlangen - 120 bis 250 € für nen Satz, find ich schon heftig. Und die Anbieter kommen nicht mal aus Minden!

Ich geb meine in mittelmäßigem Zustand für 50,- plus Versand ab. Wenn jemand Interesse hat, bitte eine Mail an Michael3011 (a) web.de
Ich schick auch gerne noch Fotos.

Hier schon mal zwei davon zu sehen:

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum