Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrersitzpolster erneuert (Allgemein)

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Saturday, 16.09.2017, 10:54 (vor 2411 Tagen)

Nachdem sich in der letzten Zeit im Fußraum unter dem Fahrersitz immer mehr "Krümel" angesammelt haben und auch die Polsterung nur noch eher mässig war, habe ich bei BMW ein neues Sitzpolster bestellt (ca. 80 Euro) und gestern den fertiggepolsterten Sitz beim Sattler wieder abgeholt. Sitzprobe dann nach dem Urlaub und dem Wiedereinbau des Sitzes. Der Bezug war übrigens noch einwandfrei, lediglich die inneren Fahnen und Schlaufen waren zerrissen, diese sind wichtig um die Sitzfläche an den Kedern und mittig schön in Form zu bringen. Einwandfreie Arbeit des Sattlers, Freundschaftspreis 50 Euro :-)

[image]

Fahrersitzpolster erneuert

Kai R., Saturday, 16.09.2017, 18:23 (vor 2411 Tagen) @ Klaus

Hast Du eine Teilenummer für das Sitzpolster? Bei mir muss der Bezug gemacht werden, aber das Polster kann mit.

Fahrersitzpolster erneuert

Klaus ⌂, Sontheim/Unterallgäu, Saturday, 16.09.2017, 20:50 (vor 2411 Tagen) @ Kai R.

Teilenummer für das Sitzpolster (Normalsitz, nicht Sportsitz, nur Sitzfläche ohne Rückenlehne):

52 10 1 873 563 Auflage Sitz vorne

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum