Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jemand Scheibentönung hinten machen lassen? (Allgemein)

esad97, Monday, 02.10.2017, 10:28 (vor 2369 Tagen)

Moin Leute,

Hat jemand von euch die hinteren Scheiben tönen lassen und könnte seine Bilder hier reinschicken? Am besten mit Prozentangabe der Tönung...

Danke im voraus

Jemand Scheibentönung hinten machen lassen?

Ralf518, Monday, 02.10.2017, 23:10 (vor 2369 Tagen) @ esad97

Hallo,

in meinem E28 war hinten beim Kauf fuer etwa 10 Minuten Scheibenfolie drinnen. Im Netz habe ich ein Foto gefunden, wo man sieht, wie das schön aussieht. Ist nicht mein Auto, deshalb kenne ich den Tönungsgrad nicht:

[image]

Viele Grüsse
Ralf

bei der Hecktheke wird ja jeder WRX STI Fahrer neidisch;-)

Daniel 525e, Tuesday, 03.10.2017, 17:07 (vor 2368 Tagen) @ Ralf518

Manta Manta

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum