Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

e28 520i Edition in Hessen zu verkaufen... (Allgemein)

M54B30, NRW, Wednesday, 04.10.2017, 22:26 (vor 2367 Tagen)

Moin,

es handelt sich hierbei um den alten E28 520i Edition von mir, den ich von 2013 bis Februar 2015 im Alltag bewegt habe. Alter Besitzer davor war der Norman aka NBH hier im Forum. Sollte der E28 sich in dem Zustand befinden, wie ich ihn im Oktober 2013 übernommen habe und im Februar 2015 abgegeben hab, dann ist das sicherlich kein schlechter Kauf. Über den Preis kann man natürlich streiten. Für mich erfreulich, dass dieser E28 noch "unverbastelt" lebt. Hatte mich damals sehr geärgert diesen Edition verkauft zu haben. Leider ging es aufgrund der plötzlichen Familienplanung nicht. 2 E28 waren zu viel und es wurde ein BMW Kombi benötigt...

Klick

Gruß Lars

--
Einmal E28, immer E28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum