Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Innenraumtermperaturfühler Widerstand bei 20°C gesucht. (Allgemein)

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Montag, 09. Oktober 2017, 17:14 (vor 13 Tagen)

Hallo Forum,
hat vielleicht jemand den Widerstandswert parat, den der Fühler für die Heizungsregelung im Fahrerfußraum haben muss?
Nachdem ich nun dem Fehler auf die Spur kam, warum das Heizungsventil bei hohen Drehzahlen vom Strömungsdruck aufgedrückt wird und fleißig heizte (kleine Bohrung am Steuerkolben verstopft), will ich nun noch die Regelung hinkriegen, die momentan nur heiß und kalt kennt….

Viele Grüße,
Franz

Avatar

Guckst Du hier ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Montag, 09. Oktober 2017, 18:51 (vor 13 Tagen) @ BMW-Franz

... lasse ich wie immer ein paar Tage online....;-)

Ohmwerte Fühler Innenraum

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Guckst Du hier ...

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Montag, 09. Oktober 2017, 23:39 (vor 13 Tagen) @ e28ronny

Perfekt, genau was ich gesucht habe!
In welchem schlauen Buch steht denn so etwas so exakt?

Avatar

Ist alles ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:08 (vor 13 Tagen) @ BMW-Franz

... auf der originalen Rep-CD ;-)

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Ist alles ...

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Dienstag, 10. Oktober 2017, 23:47 (vor 12 Tagen) @ e28ronny

Danke jedenfalls, Sensor war ok. Und beim Nachschauen fiel mir auf, dass mal wieder ich das Problem war, weil ich Esel im Frühjahr beim Zusammenbau der Innenausstattung vergessen habe den Sensor anzustecken. Nun regelt die Heizung wie gewünscht!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum