Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Innenraumtermperaturfühler Widerstand bei 20°C gesucht. (Allgemein)

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Monday, 09.10.2017, 17:14 (vor 2363 Tagen)

Hallo Forum,
hat vielleicht jemand den Widerstandswert parat, den der Fühler für die Heizungsregelung im Fahrerfußraum haben muss?
Nachdem ich nun dem Fehler auf die Spur kam, warum das Heizungsventil bei hohen Drehzahlen vom Strömungsdruck aufgedrückt wird und fleißig heizte (kleine Bohrung am Steuerkolben verstopft), will ich nun noch die Regelung hinkriegen, die momentan nur heiß und kalt kennt….

Viele Grüße,
Franz

Guckst Du hier ...

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Monday, 09.10.2017, 23:39 (vor 2362 Tagen) @ e28ronny

Perfekt, genau was ich gesucht habe!
In welchem schlauen Buch steht denn so etwas so exakt?

Avatar

Ist alles ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Tuesday, 10.10.2017, 13:08 (vor 2362 Tagen) @ BMW-Franz

... auf der originalen Rep-CD ;-)

--
[image]

Ist alles ...

BMW-Franz, Nähe Ansbach bzw. Erlangen, Tuesday, 10.10.2017, 23:47 (vor 2361 Tagen) @ e28ronny

Danke jedenfalls, Sensor war ok. Und beim Nachschauen fiel mir auf, dass mal wieder ich das Problem war, weil ich Esel im Frühjahr beim Zusammenbau der Innenausstattung vergessen habe den Sensor anzustecken. Nun regelt die Heizung wie gewünscht!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum