Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben (Markt: Biete und Suche)

E28driver, Thursday, 19.10.2017, 10:22 (vor 2379 Tagen)

derzeit im Angebot.

Gruß Oliver


e28 Fahrersitz Pacific

Eintrag gesperrt
2009 Views

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

M6turbo, Thursday, 19.10.2017, 13:28 (vor 2379 Tagen) @ E28driver

Auch wenn man mich hier sperrt, das ist mir egal.
Ich habe mir mal deine Preise angeschaut und das was du so geschrieben hast in der Vergangenheit.
Wenn du eine geistige Behinderung hast, dann will ich nichts gesagt haben, aber du hast mal ein Foto von dir gepostet und darauf konnte man sehen das du körperlich behindert bist.
Und darauf deute ich, das es bei dir im Kopf auch nicht rund läuft mit der Preisgestaltung.
Du bietest die 100 Jahre BMW Zeitschrift für 50 eu an, die hat 7,90 gekostet.
Keiner möchte hier deine Angebote haben, also bitte verstehe es nun mal.

Eintrag gesperrt
1956 Views

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 19.10.2017, 14:31 (vor 2379 Tagen) @ M6turbo

[image]

Die meisten schreiben schon garnichts mehr hier im Forum zu Olis Beiträgen... ist quasi ein bereits mehrfach besprochenes Problem, was Du da beschreibst ;-)
Die Angebote erinnern halt leider oftmals an die Sorte Flohmarkthändler, die eine Woche vorher im Sperrmüll sammeln gehen.
Mal im Ernst: Wer baut sich solch einen abgef@@kten Sitz denn ernsthaft noch ein, also selbst wenn er geschenkt wäre?
Vom Zustand abgesehen: Schön bebildert vom Szenario / dem ganzen Unrat auf dem Sitz [image] !
Gruß
Stefan

Eintrag gesperrt
1887 Views
Avatar

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

spike, Norddeutschland, Thursday, 19.10.2017, 18:16 (vor 2379 Tagen) @ kiefer

....was auf jeden Fall ganz sicher ist: Oli ist lernbehindert, sonst würde er es nicht immer wieder versuchen.......
gruß
thomas

Eintrag gesperrt
1867 Views

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

E28driver, Friday, 20.10.2017, 10:09 (vor 2378 Tagen) @ M6turbo

Solche Beleidiungen kränken jeden. Ist das nötig? Diese Art der Kommunikation ist auch nicht mein Niveau. Preise für Artikel regelt der Markt durch Preis und Kauf. Das sollte man doch schon bei E28 Teilen gemerkt haben,oder?

Gruß Oliver:-D :-D :-D

Eintrag gesperrt
1865 Views

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

Dennis-Marc, München, Friday, 20.10.2017, 12:24 (vor 2378 Tagen) @ E28driver

fand ich nun allerdings auch etwas hart vom M6Turbo, Behinderte oder spasstisch zurückgebliebene Menschen auf deine Stufe runterzuziehen...

Ich fand das Bild vom Olli normal, er ist halt recht groß geraten, da rennt man halt
10 mal am Tag mitm Kopf gegen den Türstock oben :-)

Mich nervt, dass du für dein verranztes Zeug in anderen Threads Werbung machst,
der "JET" unter dir fragte nach einem dunklen Teppich,bietest du gleich eine andere Farbe an und er versteht es nicht, weil er dich aus dem Forum nochnicht kennt.

Die Teileangebote verstehe ich auchnicht, geh doch nur 20 Sekunden mit einem Handfeger über den Sitz. Dat ist so lieblos und peinlich, Du willst doch verkaufen... zu höchstpreisen, so wie der Sitz auf den Bildern aussieht riecht er wohl auch, wie vor
5 Jahren daneben geschissen und liegen gelassen.

Mich darf man auch sperren....

Eintrag gesperrt
1879 Views

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

M6turbo, Friday, 20.10.2017, 14:57 (vor 2378 Tagen) @ E28driver

In deinem Fall ja.
Viele lernen erst sehr spät, manche nie und andere brauchen es hart und
direkt ins Gesicht.
Vielleicht lernst du es jetzt, was ich bezweifle.
Du wirst so weiter machen wie bisher, ignorieren und dann wieder alles anbieten.

Was dann wieder auf den geistigen Zustand zurück zu führen ist.
Also in diesem Sinne.

Eintrag gesperrt
1857 Views
Avatar

Fahrersitz Velour Pacific Edition E28 abzugeben

spike, Norddeutschland, Friday, 20.10.2017, 18:29 (vor 2378 Tagen) @ M6turbo

....vor allem: "die Preise regelt der Markt"......daß das richtig ist, sieht man bei Oli: er bietet sein(und zwar genau dieses) Zeug schon seit Jahren in allen möglichen "Buchten" an und wartet dann darauf, daß er hier im Forum einen Ahnungslosen findet, der ihn noch nicht kennt.
Das ist die eigentliche Unverschämtheit: solches Zeugs überhaupt für Geld anzubieten.
Ich kann von Olis Qualitätsverständnis nur eines sagen: wenn Oli behauptet, etwas sei gut, dann ist es lt allgemein gültiger Skala bestenfalls 5+.......
Man freut sich auf ein Teil und muß sich dann mit einem ..... rumschlagen, dem man den Schrott auch noch auf eigene Kosten zurücksenden soll......
gruß
thomas

Eintrag gesperrt
1879 Views

Ich finde das nicht in Ordnung

Ulf, Friday, 20.10.2017, 19:44 (vor 2378 Tagen) @ M6turbo

andere Mitmenschen im Internet, also öffentlich, zu beschimpfen. Vor allem wenn man Sie nicht einmal persönlich kennt. Würde Dir es gefallen, wenn ich dich als Idioten bezeichnen würde nur weil mir Deine Postings nicht gefallen? So direkt hart ins Gesicht. #
Ich persönlich würde meine Meinung für mich behalten, da ich keinen Sinn darin sehe andere Menschen wegen solcher (allgemein bekannten) Kleinigkeiten an den Pranger zu stellen.

Nachdenklich

Ulf

Eintrag gesperrt
2039 Views
Avatar

Kritik...

Nico Hoffmann, Saturday, 21.10.2017, 12:02 (vor 2377 Tagen) @ M6turbo

Hallo,

grundsätzlich ist Kritik o.k., aber sie sollte nicht in Beleidigungen abgleiten.
Deine Äußerungen sind in dieser Hinsicht etwas grenzwertig.

Daher werde ich diesen Thread sperren, um eine weitere Eskalation zu unterbinden.


Außerdem bitte ich darum, etwas mehr auf Fairness und gute Umgangsformen zu achten.
Diese Bitte richte ich ausdrücklich nicht speziell an eine einzelne Person!
Es sollte bitte jeder im Auge behalten, dass die Szene klein ist und sich viele
untereinander kennen und gelegentlich treffen oder sogar Geschäfte miteinander
machen. Und so, wie man sich hier darstellt, wird man nunmal wahrgenommen.

In diesem Sinne eine gute Zeit,

N.

Eintrag gesperrt
1874 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum