Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

@ Forenadmin: betr. Kritik! (Allgemein)

63er_matthias @, ... aus dem schönen Westfalen, Sonntag, 22. Oktober 2017, 11:13 (vor 32 Tagen)
bearbeitet von 63er_matthias, Sonntag, 22. Oktober 2017, 11:17

Lieber Niko.
Das Thema ist zwar durch dich gesperrt, aber ich bin der Meinung, dass das Beschimpfen von Menschen als ".... körperlich und geistig behindert!", aufgrund ihrer Verkaufspraktiken, KEINE !!!! grenzwertige Äusserung darstellt, wie du es bezeichnet hast. Solche Äusserungen sollten in einem seriösen öffentlichen Forum als NICHT TOLERIERBAR gelten!!!

Wer hier, von den beiden Postern, die höheren geistigen Defizite besitzt, sollte hier jedem offensichtlich sein. Ich spreche mich dafür aus, den Forumsnutzer, der solche GEISTIG ARMEN Texte postet, rigeros zu sperren. Es gibt sicherlich geeignete Foren, auf denen sich mehrere VÖLLIG NIVEAULOSE Nutzer treffen und sich auf "ihrem Niveau in unterster Schublade" austauschen.

Du lieber Niko, als Forenadmin, solltest hier bitte härter durchgreifen! :-|

PS.: Eventuell solltest du hier auch gleich schliessen, damit das Thema keine weitern Kreise zieht. Dies ist schliesslich ein Kfz-Forum, aber das musste ich jetzt einfach loswerden!!!

--
Viele Grüße (Oo--00--oO)
'87er BMW 528i
'86er BMW 524d

Avatar

@ Forenadmin: betr. Kritik!

Andreas Schneider @, 73312 Geislingen, Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:46 (vor 32 Tagen) @ 63er_matthias

Hi,
den Worten schliesse ich mich an.
Jegliche Beleidigung hat zu unterbleiben, ohne Ausnahme.

Im E24 Forum wären dafür definitv Sperrungen ausgesprochen worden.
Allerdings ist zu beachten, dass jegliche gewerbliche Werbung dort durch die Forenreglen verboten ist.

Wenn Nico als einziger Admin nicht gegen diese Form gewerblicher Werbung vorgeht, ist das sein Ding. Dem haben wir uns als seine Gäste zu fügen.

Klarstellen will ich aber an der Stelle: ich mag die oft penetrante Werbung von Oli auch nicht.
Aber ich klick es nicht an und ignoriere es.

Gruß
Andi

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *

Avatar

@ Forenadmin: betr. Kritik!

spike @, Großraum Bremen, Montag, 23. Oktober 2017, 13:56 (vor 31 Tagen) @ Andreas Schneider

....als Optimist hofft man ja immer, daß Oli dazulernt und vllt auch mal eine nützliche Idee hat.....
guß
thomas

@ Forenadmin: betr. Kritik!

MikE28 @, Südbayern, Freitag, 27. Oktober 2017, 20:15 (vor 27 Tagen) @ 63er_matthias

Der Meinung kann ich mich nur anschließen!

Ich wär dafür, "E28driver" und "M6turbo" beide hier rauszuschmeißen. Die sind kein Gewinn für dieses Forum. Wir brauchen hier weder semiprofessionelle Ramschhändler mit absoluter Beratungsresistenz, noch Leute, die hier auf unterstem Niveau eben solche Händler anpöbeln. Ein gewisses Niveau kann man wahren, auch wenn manche Leute noch so nervig sind.

@ Forenadmin: betr. Kritik!

Dennis-Marc @, München, Samstag, 28. Oktober 2017, 08:35 (vor 27 Tagen) @ 63er_matthias

Der Nico macht es wiedermal richtig... eingreifen bevor es Eskaliert... ansonsten Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen.

Wie dem Matthias-Thorsten die Hutschnur geplatzt ist um diesen Thread zu eröffnen, ist halt auch so einem M6Turbo die Hutschnur geplatzt.

Die Klicks zeigen ja schon an wie interessant das Thema ist. Geglotzt wird immer...

Ich bin dafür, dass alle gesperrt werden die bei einer "blöden" frage von mir auf die Suchfunktion verweisen, da krich ich hass... haben die schonmal die Suchfunktion ausprobiert ?

jetzt noch Werbung in fremder Sache
1A Fußhornhautschaber nach 30 Minuten Badewanne liegen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-original-schluessel-5er-reihe-e28-e30-e...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum