Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wenn jemand Chrom vorne braucht ..... (Allgemein)

63er_matthias, Wednesday, 25.10.2017, 19:02 (vor 2346 Tagen)

.... hab da was entdeckt!
Da ich selber ersatzteilmäßig mehrfach versorgt bin hat vielleicht jemand von euch hier Bedarf. Die Dinger werden ja auch immer seltener!

Guckst du hier

Wenn jemand Chrom vorne braucht .....

63er_matthias, Friday, 27.10.2017, 16:14 (vor 2344 Tagen) @ 63er_matthias

Die Stossstange war ja schnell weg. Hat jemand aus dem Forum hier gekauft? Wenn ja, würde ich gerne erfahren, für wieviel EUR soetwas heute den Besitzer wechselt. Weiß jemand etwas?

Wenn jemand Chrom vorne braucht .....

M6turbo, Friday, 27.10.2017, 16:37 (vor 2344 Tagen) @ 63er_matthias

Wenn es nicht mehr lieferbar bei BMW ist, wechseln solche Teile für das Doppelte wie Neupreis.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum