Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

[B] Sitzbezüge für Sportsitze Nutria Nadelstreifen NEU! (Markt: Biete und Suche)

MikE28 @, Südbayern, Samstag, 04. November 2017, 11:28 (vor 19 Tagen)

Ich hab nagelneue Bezüge für E28 Sportsitze in Nutria mit Nadelstreifen-Design abzugeben. Sie waren nie montiert. Wangen sind nicht dabei, die wurden anderweitig benötigt. Mittelbahnen Lehne und Sitzfläche komplett für beide Vordersitze sind abzugeben.

Preis: 100,- € pro Sitz

Versand ist natürlich kein Thema. Bei Interesse bitte Mail an Michael3011(a)web.de

[image]

[image]

[B] Sitzbezüge für Sportsitze Nutria Nadelstreifen NEU!

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Montag, 13. November 2017, 14:11 (vor 10 Tagen) @ MikE28

das ist doch nicht nutria. . sieht eher aus wie anthrrazit Stoff nadelstrefen,.. bitte überprüfen..

fritz

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

[B] Sitzbezüge für Sportsitze Nutria Nadelstreifen NEU!

MikE28 @, Südbayern, Montag, 13. November 2017, 22:57 (vor 10 Tagen) @ fritz H5S

Glaub mir, ich kenne den Unterschied zwischen Anthrazit und Nutria. Ich weiß ganz gut, was ich da verkaufe. Das sind Nutria Bezüge.

Nutria in der Realität...

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 14. November 2017, 16:05 (vor 9 Tagen) @ MikE28

Nutria in Velours sieht aber so aus...

[image]

Nutria in der Realität...

MikE28 @, Südbayern, Dienstag, 14. November 2017, 20:14 (vor 9 Tagen) @ M.S.

Weiß nicht recht, was du mir sagen willst. Dass Nutria nur die Farbe und nicht das Muster beschreibt, brauch ich dir glaub ich nicht erklären...

Das Licht ist auf meinen Fotos sicher nicht optimal, aber die Fotos sollen auch nur den Neuzustand verdeutlichen. Wenn ich die Teile als "Nutria Nadelstreifen" bezeichne, dann dürft ihr mir das glauben, ich hab sie selber neu bei BMW gekauft.

Nutria in der Realität...

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 15. November 2017, 12:12 (vor 8 Tagen) @ MikE28

Mich wundert nur, dass im Hintergrund etwas "Holziges" Braunes ist und es keinerlei Hinweis auf eine Farbverfälschung zu erkennen gibt. Noch dazu wird der Holzboden korrekt wiedergeben und ist ein beiger warmer Ton. Der Boden müßte dann ja auch grau werden, ist er aber nicht...

Normalerweise haben Kameras keinerlei Problem mit Brauntönen, nur recht gern mit kräftigen Blau- oder Rottönen. Also meine Kamera(s) kann Anthrazit perfekt wiedergeben, auch Nutria, sogar bei lausigster Belichtung im dunklen Lager. Das widerspricht halt ziemlich einem gut ausgeleuchteten Bild mit heller Umgebung und klaren Details der Musterung.

Mein Bildschirm sagt zu deinem Bild ganz klar "Anthrazit".

In dem Fall: lieber nochmal aktuelle Bilder einstellen, besser is das...

Nutria in der Realität...

MikE28 @, Südbayern, Mittwoch, 15. November 2017, 21:15 (vor 8 Tagen) @ M.S.

Glaub es oder nicht, es sind Nutria Bezüge!

Nutria in der Realität...

RainerHH @, Donnerstag, 16. November 2017, 13:30 (vor 7 Tagen) @ MikE28

ICH glaub Dir, hab mal ein Foto von meinen Nutrianadelstreifen gemacht, das sieht auch nicht brauner aus ;-)

(Wenn die Wangen- und Kopfstützbezüge dabei wären, hätte ich Dir die Bezüge längst für viel Geld abgekauft, ich such schon ewig nach passenden Sportsitzen)für meinen E28.

[image]

--
528i nerz/nutria 1986
B11 3,5 alpinweiß 1989

Nutria in der Realität...

E28driver, Donnerstag, 16. November 2017, 14:06 (vor 7 Tagen) @ RainerHH

hallo Rainer,

habe noch Bezüge von einem Schlacht 87iger Code 0264 hier.

gruß Oliver

Nutria in der Realität...

RainerHH @, Donnerstag, 16. November 2017, 14:16 (vor 7 Tagen) @ E28driver

Nutria Nadelstreifen ist 0259 ..

Nutria in der Realität...

MikE28 @, Südbayern, Donnerstag, 16. November 2017, 19:03 (vor 7 Tagen) @ RainerHH

Ich hab auch viel Geld ausgeben müssen, aber meine Nutria Fischgräte Sportsitze sind jetzt endlich komplett. Ich verkaufe nur das, was übrig geblieben ist.
Hast du denn die Sitzgestelle schon? Bzw. die Schienen? Der Rest ist ja beim E30 identisch. Die gibt es bei BMW nämlich nicht mehr. Die Bezüge in Nutria Nadelstreifen allerdings hab ich letztes Jahr noch neu bekommen. Kopfstützen übernehme ich vom Serien Sitz. Auch wenn es die mit den "Ohren" bei Sportsitzen eigentlich nicht gab.

Nutria in der Realität...

RainerHH @, Donnerstag, 16. November 2017, 19:53 (vor 7 Tagen) @ MikE28

Bisher hab ich nix. Knackpunkt ist ja tatsächlich genau das, was Du noch hast auftreiben können. Offenbar sind die ja tatsächlich (allerdings nur für die Sitzfläche) auch jetzt noch verfügbar.
Sobald ich die kompletten Bezüge habe, würde ich mich auf die Suche nach E28/E30-Sportsitzen machen, im üblichen Grau und mit den üblichen Schäden an den Wangen sind die ja durchaus noch zu bekommen.

--
528i nerz/nutria 1986
B11 3,5 alpinweiß 1989

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum