Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Frontscheinwerfer e23 in e28 (Technik und Reparaturen)

Dierk, Osnabrück, Thursday, 30.11.2017, 19:56 (vor 2336 Tagen)
bearbeitet von Dierk, Thursday, 30.11.2017, 20:04

Liebe Gemeinde, mein linkes Frontscheinwerferglas ist gerissen und HU wurde verweigert.
Auf die Schnelle muss ich Ersatz bekommen und habe im Netz einen günstigen vom e23 gefunden.
Passen die ohne zu basteln ?

bzw: was ist denn von diesen hier zu halten ?

schwarze

danke und lg
Dierk

Avatar

Laut ETK ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Thursday, 30.11.2017, 21:01 (vor 2336 Tagen) @ Dierk

...müsste er passen ;-)

--
[image]

Laut ETK ...

Dierk, Osnabrück, Thursday, 30.11.2017, 22:47 (vor 2336 Tagen) @ e28ronny

müssten auch die vom e30 passen - das aber meine ich irgendwo gelesen zu haben, geht nicht ???

Avatar

Teilezuordnung

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Friday, 01.12.2017, 17:21 (vor 2335 Tagen) @ e28ronny

Hi,
eine kleine Hilfestellung in solchen Fragen ist:
www.realoem.com
realoem
Dort kann man eine Teilenummer eingeben und bekommt die Fahrzeuge gelistet, wo es verbaut wurde.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

Genau so ist es ....

e28ronny ⌂ @, Hannover, Saturday, 02.12.2017, 14:02 (vor 2334 Tagen) @ Andreas Schneider

... oder man zieht sich die letzte offline-version von 2015 von meiner Webseite herunter ...:-D
Ist allerdings ein dickes Ding ( fast 6 GB ) und muss über ftp gezogen werden. BN + PW kann man per Mail anfordern.

--
[image]

Avatar

Und nun ....

e28ronny ⌂ @, Hannover, Thursday, 14.12.2017, 23:50 (vor 2322 Tagen) @ e28ronny

...auch ohne PW über meine Webseite direkt ...:-D

--
[image]

Frontscheinwerfer e23 in e28

woife, Thursday, 30.11.2017, 23:09 (vor 2336 Tagen) @ Dierk

bzw: was ist denn von diesen hier zu halten ?

schwarze

Abstand, viel Abstand

Die Scheinwerfereinsätze sind gleich wenn es ein später e23 ist. Aber der Halterahmen ist anders.

grüße
Woife

Frontscheinwerfer e23 in e28

Dierk, Osnabrück, Friday, 01.12.2017, 07:32 (vor 2335 Tagen) @ woife

ok - vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum