Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

glücklicher Zufall (Allgemein)

E28Robert, Saturday, 30.12.2017, 01:59 (vor 2304 Tagen)

Bin heute zu einem älteren Herrn gefahren, der ein Konvolut E28 Teile inseriert hatte.
Die schlechte Nachricht zuerst: dieser 525e aus 1. Hand in Top gepflegten Zustand wurde 2009 für die läppische Prämie von 2500€ abgewrackt.
Die gute Nachricht: er hatte einiges an Teilen ausgebaut und ich konnte für rel. kleines Geld etliche Teile in absolutem Bestzustand kaufen, die an meiner Grotte fehlen oder kaputt sind: 2 Scheinwerfer mit nagelneuen Reflektoren und Gläsern, Scheinwerferdeckel, Werkzeug, Wagenheber, Radkurbel, Keil, Bavaria-C Radio, Türverkleidungen, Kopfstützen, Kofferraummatte, kompl. Instrumenteneinsatz (btw. kann ich da die Tankuhr für meinen Diesel nehmen ??)
Dachträger, Skiträger orig. BMW Windabweiser Schiebedach, Cassettenbox Fischer C ,Bordmappe mit allem drin, sogar eine orig. neue BMW Abdeckplane !! und ne Menge anderer Kram.
Wenn ich mir überlege, was ich da bei Ebay wieder für hingelegt hätte, ist das wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.;-) Sowas setzt irgendwie Glückshormone frei, die Zeiten wo man bei Ebay noch Schnäppchen machen konnte, mit Startpreis 1 € usw. sind ja schon lange vorbei....

Avatar

glücklicher Zufall

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Saturday, 30.12.2017, 07:07 (vor 2303 Tagen) @ E28Robert

Hi,

ob das Mittelinstrument (Tankuhr alleine geht nicht) passt, hängt vom Baujahr ab.
Wenn beide Instrumente die gleiche Anzahl an roten LED in der SI haben, dann geht es.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

glücklicher Zufall

Ralf525ea, Saturday, 30.12.2017, 17:04 (vor 2303 Tagen) @ E28Robert

Glückwunsch und viel Spa0 damit :-)

Avatar

glücklicher Zufall

E28Robert, Saturday, 30.12.2017, 18:25 (vor 2303 Tagen) @ Ralf525ea

danke! sieht geil aus die Kombi dunkelblau und BBS...
was für eine Felgen und Reifengrösse ist das denn?

glücklicher Zufall

Ralf525ea, Sunday, 31.12.2017, 10:29 (vor 2302 Tagen) @ E28Robert

Danke schön habe den e28 allerdings vor 4 Jahren verkaufen müssen war ein sehr schöner 525ea mit 129PS und ohne Kat.
Trauer ihm auch sehr nach aber man kann nicht alles haben.
Felgen sind 8 & 9j16 gewesen Gold Edition original nicht aufbereitet was sehr selten noch zu finden gewesen ist.
Reifen vorne 205 hinten 225.
Der jetztige besitzer hat die 17" BBS vom e34 montiert die ich auch mal probe halber drauf steht ihm auch ganz gut.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum