Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Förderbeginn 524d u. 524td gleich ? (Technik und Reparaturen)

JK184, Mittwoch, 03. Januar 2018, 14:02 (vor 18 Tagen)

Hallo,

an alle ein Gutes und Gesundes neue Jahr 2018.

will gerne den Förderbeginn neu einstellen, leider bin ich mir unsicher welcher Wert für den 524d gilt.

Im So wirds gemacht steht: 0,74mm +- 0,2mm Hub. Leider steht darüber nur für 524td.

Hab schon 2 Stunden im Netz gesucht, leider habe ich keine 100% Aussage bekommen.
Vielleicht kann mir von euch wer helfen.

Viele Grüße aus München
Jürgen

Avatar

Guckst Du hier ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Mittwoch, 03. Januar 2018, 15:40 (vor 18 Tagen) @ JK184
bearbeitet von e28ronny, Mittwoch, 03. Januar 2018, 15:44

... wenn Du die 324d-Pumpe drin hast, ist es der gleiche Wert. Eine Ausnahme macht da die Österreich-Version ;-)

Verteilerpumpen techn. Daten

ACHTUNG: Die unterschiedlichen Toleranzbereiche beachten !

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Super Vielen Dank !!

JK184, Mittwoch, 03. Januar 2018, 15:49 (vor 18 Tagen) @ e28ronny

Super vielen Dank !

Genau das habe ich gesucht. :)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum