Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt (Markt: Biete und Suche)

mhmd69, Aachen, Wednesday, 17.01.2018, 11:33 (vor 2263 Tagen)

Servus Leute,

schlachte meinen Teiletraeger, es handelt sich um einen 524td BJ 12/1982 ohne Rost.
Der Innenraum wurde vor 10t km neu beledert (Beige) Vorne Sitzheizung, die Armlehnen und die Hutablage sind auch beledert.
Teile von der Karosserie werden erstmal nicht abgegeben.

Der Wagen ist Braun und hat die beliebte Shadowline Ausstattung, BC mit einem Pixelfehler. Teppich in Beige ist Rissfrei. Technisch funktioniert der Wagen einwandfrei, wird geschlachtet Aufgrund eines Unfalles vorne links.
ich habe auch 2 gutaussehende Radsätze abzugeben. 1x Alpina style Reifen 195 70 14, mit 6 und 7 mm Profil und 1x Remotec 16zoll mit alten Reifen.

Sperrige Gegenstände wie Teppich oder Innenausstattung wären in Aachen abzuholen, bei kleineren Teilen ist Versand möglich.
Ansosnten fragen kostet nichts ;)

Tags:
, 524td, Ersatzteile, Teiletraeger

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

Toni, Wednesday, 31.01.2018, 14:18 (vor 2249 Tagen) @ mhmd69

Hallo,
wie siehts mit dem Tank aus? Ist der auch rostfrei?
Grüße

Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

mhmd69, Aachen, Thursday, 01.02.2018, 12:04 (vor 2248 Tagen) @ Toni

Hallo Toni,

der Tank ist ganz in Ordnung zu sein, das Auto hat allgemein nur Flugrost an manchen Stellen.
Lass mir gerne über PN deine Nummer, könnte dir ein Paar Aufnahmen machen.

mit freundlichen Grüßen
Mo

Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Thursday, 01.02.2018, 12:06 (vor 2248 Tagen) @ mhmd69

Wie schaut es mit der Manschette um den Schalthebel und dem Handbremshebel aus?

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de

Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

mhmd69, Aachen, Thursday, 01.02.2018, 15:05 (vor 2248 Tagen) @ Schmitti

Hi Thomas,

das Getriebe komplett ist erstmal reserviert, der Handbremshebel in schwarz sieht gut aus und funktioniert einwandfrei.
wenn Interesse besteht, bitte über PN melden.

mit freundlichen Grüßen
Mo

Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Friday, 02.02.2018, 10:36 (vor 2247 Tagen) @ mhmd69

Hi Mo,

da waren sie wieder ... meine Probleme :-( PN schreiben - wie mache ich dies hier? Handbremshebel benötige ich nicht unbedingt - die Manschette würde reichen. Magst den Käufer des getriebes mal fragen, ob der den Schaltsack unbedingt benötigt? Nen Bezug bekommst überall nachgefeuert aber der Plastikrahmen fehlt mir dann immer noch.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

Harry06, Saturday, 03.02.2018, 19:12 (vor 2246 Tagen) @ Schmitti

Hallo,
Ich hätte Interesse an der Innenausstattung, Sitze, Armlehne, Teppich und Hutablage.
Könntest du mir bitte Bilder per E-Mail zukommen lassen.
E-Mail: harry06@abwesend.de
Danke
Gruß
Harry

Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

mhmd69, Aachen, Saturday, 03.02.2018, 23:58 (vor 2245 Tagen) @ Schmitti

Schreib mit kurz die Teilenummer vom Rahmen. Kannst du gerne auf masalkhi@outlook.de schicken.

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

Harry06, Friday, 23.02.2018, 21:06 (vor 2225 Tagen) @ mhmd69

Hi, ich bräuchte die Shadowline Ausstattung, ist die noch zu haben?
Könntest du mir bitte Daten und Bilder zukommen lassen per E-Mail auf folgende Adresse
harry06@abwesend.de

Danke

Avatar

524td Teile, neuwertiger Innenraum, Technisch überholt

mhmd69, Aachen, Monday, 26.02.2018, 13:16 (vor 2223 Tagen) @ Harry06

Haette davon nur der Keder vorne und hinten, hinten ist allerdings geschrumpft. Vorne sieht wie neu aus, von der Länge her auch.
alles andere ist leider schon weg.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum