Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

.....siehe unten....... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 18.01.2018, 15:22 (vor 2261 Tagen)

moin,
da offensichtlich kein original-Diamantschwarz-Tankdeckel abkömmlich ist, erweitere ich meine Anfrage: ich würde auch eine Motorhaube oder eine vordere Beifahrertür mit grüner Scheibe nehmen.
Die Teile sollten beulenfrei/möglichst rostfrei sein, Kratzer spielen keine Rolle, aber eben Originallackierung......
Mal sehen, ob es diesmal was wird.......
gruß
thomas

.....siehe unten.......

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 18.01.2018, 21:21 (vor 2261 Tagen) @ spike

Hi,
kannst Du bitte mal versuchen herauszufinden, ob 1985 der e30 als 325iX 2-Türer in diamantschwarz-metallic erhältlich gewesen ist? So einen hatte ich mal zerlegt vor ca. 15 Jahren.
Falls dem so sein sollte (und keine anderen Schwarztöne in Frage kommen bei dem Bj / Modell) habe ich einen Tankdeckel in Originallack. Tendentiell eher zum längerfristigen Ausleihen als zum Verkauf, aber mal schauen.
Gruß,
Stefan

Avatar

.....siehe unten.......

E28Robert, Thursday, 18.01.2018, 22:40 (vor 2261 Tagen) @ kiefer

Tankdeckel zum ausleihen ???

.....siehe unten.......

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Thursday, 18.01.2018, 23:30 (vor 2261 Tagen) @ E28Robert

Dient ja nur zum Lackangleichen, wie ich verstanden hatte.... siehe "siehe unten".
Stefan

Avatar

.....siehe unten.......

spike, Norddeutschland, Friday, 19.01.2018, 15:29 (vor 2260 Tagen) @ kiefer

moin Stefan,
ich weiß Dein Angebot zu schätzen.....
Allerdings suche ich tatsächlich ein Teil, das ich auch behalten möchte.
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß "Diamantschwarz met." ein Farbton mit zig Varianten ist.
Dazu kommt, daß auch je nach Bj. und Produktionsort erhebliche Unterschiede waren.
Daher bin ich schon auf ein e28-Teil als "Minimalanspruch" fokussiert.......
danke trotzdem, ich hoffe, daß sich noch etwas findet.....es eilt nicht
gruß
thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum