Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Nicht so schlecht, aber ....

e28ronny ⌂ @, Hannover, Thursday, 25.01.2018, 18:18 (vor 2276 Tagen) @ spike

.... was kostet der Rückbau dieser hässlichen Ami-Version ?
Ansonsten passt der Zustand zur Kilometerleistung. Wenn der Motor OK ist, ist er sogar relativ "günstig". ;-)

--
[image]

Nicht so schlecht, aber ....

Tessi, Thursday, 25.01.2018, 18:28 (vor 2276 Tagen) @ e28ronny

Vorsicht!
Dieser M5 wurde vor zwei Jahren aus USA reimportiert und damals für rund 40 tEURO angeboten.Damals bei München und sinnigerweise fast mit dem gleichen Text.
Schönen Abend Tessi

Nicht so schlecht, aber ....

63er_matthias, Thursday, 25.01.2018, 18:53 (vor 2276 Tagen) @ Tessi

Vorsicht!
Dieser M5 wurde vor zwei Jahren aus USA reimportiert und damals für rund 40 tEURO angeboten.Damals bei München und sinnigerweise fast mit dem gleichen Text.
Schönen Abend Tessi

RICHTIG! DAS AUTO ist ein "Alter Bekannter!" ;-)

Avatar

Nicht so schlecht, aber ....

spike, Norddeutschland, Thursday, 25.01.2018, 19:03 (vor 2276 Tagen) @ Tessi

....auf dem einen Foto hat er ja auch noch die roten "M"-Kennzeichen....
Ich habe da also keinen Verwandten oder Verschwägerten....
Verlinken tu´ ich die hier nur, weil ich davon ausgehe, daß die Meisten hier nicht dauernd überall im net sind. Und es wäre doch schade, wenn mal ein wirklich gutes Auto an einen Nicht-Foristen get.....
gruß
thomas

Nicht so schlecht, aber ....

Peter, Friday, 26.01.2018, 08:57 (vor 2275 Tagen) @ Tessi

Und macht es das Auto deswegen schlechter?

Nicht so schlecht, aber ....

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 26.01.2018, 10:06 (vor 2275 Tagen) @ Peter

Schon mal gesehen, was ein Umbau von US auf ECE bedeutet?

Jede Menge Bohrungen der Stoßfänger sind zu schließen, und das im Sichtbereich. Die vorderen Abschleppösen fehlen, müssen aber eingeschweißt werden. Die Motorträger mit den Pralldämpfern sind anders, müssen ebenfalls rückgebaut werden.

Typische Ausstattungsteile fehlen, z.B. die hinteren Kopfstützen.

Banale Sachen wie Hutablage, Rollo und dritte Bremsleuchte sind so Sachen, aber auch der Instrumenten Kombi, BC, Schalter, Spiegelgläser... auch das läppert sich teuer zusammen.

Da oben hat sich dann noch einer die Beleuchtung gespart, klebt die Fernlichter ab. Bockmist pur.

Naja... Geldhacker eben, vollmundig vermarktet.

Avatar

Nicht so schlecht, aber ....

E28Robert, Friday, 26.01.2018, 23:18 (vor 2274 Tagen) @ M.S.

Man muss halt Preis und Leistung betrachten. Zu anderen Fahrzeugen im 50- oder 60.000€ Bereich ist noch ganz schön Luft für Verbesserungen.
Wenns ein echter ist und rostfrei.... wo ist der Haken ?

Avatar

....de Nächste M5....(?)

helmute30, Saturday, 27.01.2018, 04:58 (vor 2274 Tagen) @ spike

Haben die US Modelle eine Leistung von 286 Ps? Oder eben nur die 265.

....de Nächste M5....(?)

M.S., Straubing-Bogen, Saturday, 27.01.2018, 12:18 (vor 2274 Tagen) @ helmute30

Die US Modelle haben 265PS. Wobei ich auch schon mal 260PS gelesen habe... kann aber ein Umrechnungsfehler gewesen sein.

US Modelle bzw. Kat Motoren haben eine geringere Verdichtung und keinen richtigen Fächer. Jedenfalls nicht das, was wir unter Fächer kennen. Sind verbesserte 3 in 1 Sammler in Edelstahl Rohrtechnik, anstelle von Guss wie beim M30.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum