Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

.....noch einer(535) zum Wundern..... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Donnerstag, 01. Februar 2018, 13:48 (vor 18 Tagen)

Avatar

.....noch einer(535) zum Wundern.....

M54B30 @, NRW, Donnerstag, 01. Februar 2018, 14:50 (vor 18 Tagen) @ spike

Moin,

Fahrzeug ist mir persönlich bekannt. Fuhr bis 2015 in Holland rum.

Es handelt sich um einen ehemaligen 525iA M30, der irgendwann auf 3.5l umgebaut wurde. Fahrzeug befand sich Stand 2016 in einem sehr schlechten Zustand. Schweller Fahrer - und Beifahrerseite komplett durch gewesen. Ebenfalls das Bodenblech auf der Beifahrerseite, sowie weitere kleinere Sachen.

Lack war in einem gebrauchten Zustand mit Kratzer und Dellen. Da nun neuer TÜV drauf ist, wurden diese Probleme anscheinend behoben.

Motor und Getriebe liefen sauber. Motor war, welch Überraschung, etwas Ölfeucht. Es handelt sich zu 100% um den gezeigten E28. U.a am alten IG Aufkleber zu erkennen auf der Heckscheibe.

Allerdings muss der E28 zwischen zeitlich öfters den Besitzer gewechselt haben.

Hier der IG-Eintrag vom ehemaligen Besitzer aus Holland.

http://alteseite.e12e28.de/BMW_e12e28/E28_Typseite/index.html

VIN:
WBADA410109098355

Gruß

--
Einmal E28, immer E28

.....noch einer(535) zum Wundern.....

E28Robert, Donnerstag, 01. Februar 2018, 23:05 (vor 18 Tagen) @ spike

Es ist dann kein originaler 535i, aber durch den Einbau des 3,5l in den 525i wurde er ja eher aufgewertet. Von daher ist der Preis doch ok.

.....noch einer(535) zum Wundern.....

Aprilscherz, Mittwoch, 07. Februar 2018, 09:27 (vor 12 Tagen) @ E28Robert

Hallo Robert,
siehst du beim e28 wirklich noch eine Aufwertung wenn man einen anderen Motor einbaut?
Also früher vielleicht schon aber heute?
Das wird heute kaum jemand als Aufwertung sehen.
Zumal es vorher schon immerhin ein 525 war.

Ist bei den Benz ja uch nicht anders - alles ist besser als nachträglich umgebaut und auch eigentlich wertvoller.
Ausser so 190E 1,8 oder irgendsowas sinnloses.

Kay

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum