Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Dämmmatte einfärben möglich ? (Allgemein)

E28Robert, Donnerstag, 01. Februar 2018, 23:23 (vor 18 Tagen)

Servus,

ich habe jetzt für meinen Diesel eine Dämmatte bekommen, leider sieht die- naja - bescheiden aus.
Weisse Ränder überall, vom Kühlwasser oder woher?
Jedenfalls mit wegsaugen und wegbürsten geht da wenig bis nichts.
Ich würde die Matte gerne einfärben, bloß mit was?
Normaler Spraylack wie mattschwarz wäre einfach, aber würde bei der grossen Fläche sicher ungleichmässig aussehen.
Hat jemand eine Idee ?

Ausserdem würde ich die Matte gerne auf der Rückseite mit irgendwas behandeln, was dem hier und da leicht angeschrabbelten Stoff/-Filzzeug wieder mehr Stabilität gibt.
Vllt. sowas wie Sprühkleber, sollte aber flexibel bleiben, danke.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum