Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Stoßstangen Chrom (Allgemein)

mike-x, Monday, 19.02.2018, 18:25 (vor 2229 Tagen)

Hallo,

suche Stoßstangen für vorne und hinten.
Meine Stoßstangen liegen zerlegt im Keller und sollen zum Aufbereiten.
Leider gibt es jetzt in dem Betrieb einen Krankheitsfall und die Termine verschieben sich um mindestens zwei Wochen. Ich sehe den geplanten Saisonstart für Ostern in Gefahr.

Wer Stoßstangen oder Teile davon hat, bitte mir ein Angebot (im Forum oder per Mail) machen.

Besten Dank vorab!

Michael

Suche Stoßstangen Chrom

Ralf525ea, Monday, 19.02.2018, 20:39 (vor 2229 Tagen) @ mike-x

Woher kommst du ggf hätte ich noch welche muss nachschauen ?

Suche Stoßstangen Chrom

mike-x, Monday, 19.02.2018, 20:58 (vor 2229 Tagen) @ Ralf525ea

Hallo,

vielen Dank für das Angebot.
Wohne in Heidenheim a.d. Brenz.

Langenfeld (Rheinland) liegt in meiner ehemaligen Heimat. Abholung wäre also möglich.

Viele Grüße

Michael

Suche Stoßstangen Chrom

Ralf525ea, Tuesday, 20.02.2018, 09:47 (vor 2228 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Melde mich bis Sonntag.

Suche Stoßstangen Chrom

mike-x, Wednesday, 21.02.2018, 20:25 (vor 2227 Tagen) @ mike-x

Hallo,

für die Heckstoßstange zeichnet sich eine Lösung ab.

Für Vorne geht die Suche weiter.

Ich bin für weitere Angebote offen.

Viele Grüße

Michael

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum