Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzinpumpenrelais (Allgemein)

bernde73, Berlin, Tuesday, 27.02.2018, 18:22 (vor 2221 Tagen)
bearbeitet von bernde73, Tuesday, 27.02.2018, 18:27

Hallo,

ich suche für meinen kleinen Scheunenfund ein Benzinpumpenrelais mit Aufnahme (Schuh).
Anbei ein paar visuelle Untermalungen um zu verdeutlichen, welches ich benötige.
Auf dem 2.Bild handelt es sich um die Nummer 6.
Wenn jemand so ein Teil loswerden möchte, kann sich gern mit Preisvorstellung bei mir melden

Dank und Gruß

Oliver

[image]


[image]

Benzinpumpenrelais

bernde73, Berlin, Tuesday, 27.02.2018, 19:55 (vor 2221 Tagen) @ NoTDi

Danke für den Tipp. Vielleicht stelle ich mich auch gerade etwas semiprofessionell an, aber ich finde das passende Gegenstück (Aufnahme fürs Relais) nicht dazu. Sei es beim Original, oder eben bei diesem Zubehör Teil... ?

...oder das

NoTDi, Tuesday, 27.02.2018, 22:00 (vor 2221 Tagen) @ NoTDi

...hier:

teile # 61131358831 im etk, rein optisch müsste es das sein, heisst einfach steckergeäuse.
Aber von der PIN belegung her, passts. Ebenso die kleine schiene an der seite, womit du es seitlich in den sicherungskasten schiebst, lässt den schluss zu.

...oder das

bernde73, Berlin, Tuesday, 27.02.2018, 23:52 (vor 2221 Tagen) @ NoTDi

Ach cool, danke für die Hilfe. Ich hab das jetzt mal bestellt und bin gespannt, ob die Komponenten zueinander passen und ob der Wagen dann will.... ;)

Gruß, Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum