Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

....535 mal was Anderes....

kiefer, 66386 St. Ingbert/öfters auch Westerwald, Friday, 02.03.2018, 10:22 (vor 2218 Tagen) @ spike

Hi
der wurde schon relativ oft inseriert.
Der VK hatte auch noch einen e24, dieser scheint mittlerweile weg zu sein.
Ist hier bei mir in der Nähe. Sollte jemand in Preisverhandlung per Telefon gehen, kann ich mich längerfristig gerne mal vom guten Zustand überzeugen. Ich selbst habe kein Interesse.
Gruß,
Stefan

....535 mal was Anderes....

Dennis-Marc, München, Friday, 02.03.2018, 22:06 (vor 2218 Tagen) @ spike

Moin...

für anderweitig interessierte, auf FB verkauft ein scheinbar seriöser Mensch aus Forchheim seine Autosammlung darunter auch ein normal 535i 90tkm 2te Hand. Inseriert sind die nirgends und Tippen mag er ned. Schnäpple wird das wohl nicht. Aber wer einen sucht, ich kann Mail adresse schicken und er ruft dann zurück. Hat wohl auchnoch 02 E31 ... hab ich vergessen

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum