Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche shadowline Keder unten für Front und Heckscheibe (Allgemein)

Steff86, Friday, 16.03.2018, 21:01 (vor 2226 Tagen)

Hallo
Habe meine beiden Keder unten für Front und Heckscheibe verbogen. Darum benötigt ich neue

Suche shadowline Keder unten für Front und Heckscheibe

E28driver, Saturday, 17.03.2018, 14:31 (vor 2225 Tagen) @ Steff86

hallo,

Keder sind immer im eingebauten Zustand "gebogen" die gibt es noch neu bei BMW Classic. Meinst Du die Blechleisten? Habe da noch gebrauchte am Lager. Mach einen guten Preis vielleicht finden wir zueinander.

gruß Oliver

Suche shadowline Keder unten für Front und Heckscheibe

Steff86, Sunday, 18.03.2018, 12:18 (vor 2224 Tagen) @ E28driver

Hi
Vielen vielen Dank für die Antwort ich hab die blechleiste zurecht gebogen und neu lackiert. Wenn es nicht gut aussieht Melder ich mich nochmal bei dir.

Avatar

Suche shadowline Keder unten für Front und Heckscheibe

mhmd69, Aachen, Monday, 19.03.2018, 16:18 (vor 2223 Tagen) @ Steff86

Unten? meinst du die Aluleisten? habe sowohl vorne als auch hinten in einem Neuwertigen Zustand vom shadowline abzugeben.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum