Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Abgastester (Markt: Biete und Suche)

Gernot, Sunday, 18.03.2018, 13:23 (vor 2225 Tagen)

Hallo,
mein 528i hat schon länger Probleme mit der Leerlauf und seit der letzten AU weiss ich auch, dass er einen viel zu hohen CO-Wert hat.

Also wird die Tage der LLR und LMM geprüft und natürlich der Ansaugbereich nach Falschluft durchsucht. Da ich nun keinen Bock habe nach jedem Versuch zum freundlichen zu fahren und das gute Stück an den AU Tester zu hängen, habe ich mir die Tage einen gebrauchten und noch geeichten AU Tester gekauft. Jetzt schimpfen vielleicht die Nachbarn ... aber die sind eh schon viel gewohnt.

Und warum schreib ich das alles hier: Wer seine Auto auch mal an den Tester hängen will/muss und hier in der Gegend, 71404 wohnt, kann das gegen einen Spende in die Kaffeekasse gerne tun. Dumme Sprüche und die Erfahrung bei E30/E28 gibt es kostenlos dazu.

Gernot

Tags:
Leerlauf, Abgastester, Abgas, AU, LMM, Test, LLR, CO-Wert

Abgastester

E28driver, Friday, 30.03.2018, 16:47 (vor 2213 Tagen) @ Gernot

hallo,

das ist doch mal eine Ansage. Das mit dem Tester. Finde ich gut.

Dir schöne Ostern.

Gruß Oliver:-)

Abgastester

Gernot, Sunday, 23.12.2018, 23:26 (vor 1944 Tagen) @ Gernot

Das Angebot steht noch...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum