Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tempomat Stellmotor (Markt: Biete und Suche)

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Sunday, 01.04.2018, 10:05 (vor 2209 Tagen)

Suche einen Tempomat Stellmotor,natürlich sollte dieser Funktionieren.......Defekten habe ich selber.

Mfg Chris

Tempomat Stellmotor

M.S., Straubing-Bogen, Sunday, 01.04.2018, 11:56 (vor 2209 Tagen) @ bmw_540_ch

Mach Bilder... es gibt gut 5 Varianten davon, Stecker, Gehäuse, Seilzugbefestigung... ;)

Tempomat Stellmotor

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Sunday, 01.04.2018, 20:41 (vor 2209 Tagen) @ M.S.

Keine Ahnung wie ich ein Bild reinstellen soll......checks nicht,sorry.

TeileNr.von dem Stellmotor 370 159 9 .....sieht für mich aus als könnte mann das Seil nicht austauschen.

Unter der TeileNr.steht noch 408 201/005701

Hast du sowas zu Verkaufen?

Mfg Chris

@M.S bitte um aufklärung

bmw_540_ch, 85101 Lenting, Monday, 02.04.2018, 08:48 (vor 2208 Tagen) @ bmw_540_ch

Hallo,ich habe jetzt das ETK komplett auf dem Kopf gestellt aber lediglich 2 Teilenr. gefunden für den Stellmotor.
Wie kommst du auf 5 Verschiedene?......sollten dann auch 5 Verschiedene teilenr.im ETK auftauchen oder ?....tuns aber nicht.
Raus mit der Sprache :-)

Mfg Chris

@M.S bitte um Aufklärung

M.S., Straubing-Bogen, Monday, 02.04.2018, 10:02 (vor 2208 Tagen) @ bmw_540_ch

Dochdoch... da gibt's wesentlich mehr. Mit Kabel dran, ohne Kabel dran aber mit Stecker im Gehäuse, mit 3-Punkt oder auch 4-Punkt Befestigung, Seilzug gesteckt oder gerastet...

Da gibt es wesentlich mehr Varianten als nur 2.

86-87 kamen bereits die Vorläufer vom E34 teilweise vereinzelt zum Einsatz. Der ETK ist gerade dort sehr fehlerhaft, manche Fahrzeuge werden garnicht aufgeführt bzw. es taucht nur noch der Bowdenzug auf... aber nicht weil alles entfallen wäre.

Ab 86 ging es da etwas durcheinander.

https://www.google.de/search?biw=1280&bih=623&tbm=isch&sa=1&ei=H-PBWp_F...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum