Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M-Heckspoiler (Allgemein)

Stephan2808, Dienstag, 03. April 2018, 19:29 (vor 23 Tagen)

Wollte heute mal den Spoiler vom Kofferraum abmontieren und hab die Schrauben innen gelöst. Irgendwie lässt sich der Spoiler nicht abheben . Weis jemand ob der zusätzlich verklebt ist? Möchte nichts abreißen . Nehme gerne Tipps entgegen.

M-Heckspoiler

M.S. @, Straubing-Bogen, Mittwoch, 04. April 2018, 09:47 (vor 22 Tagen) @ Stephan2808

Ja, der ist mit Doppelklebeband nochmals verklebt. Auch das Deckblatt zum Spoiler...

Happy Popel Day!

Es bappt hervorragend.

M-Heckspoiler

Stephan2808, Donnerstag, 05. April 2018, 07:25 (vor 21 Tagen) @ M.S.

Dank Dir, klebt wie verrückt das Zeug. Wenn ich ne Gute Klappe in weiß mit M-Spoiler bekäm, würde ich komplett austauschen. Muss bei meiner was spachteln und lackieren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum