Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche E28 Grundträger / Dachträger (Allgemein)

Superkraft, Donnerstag, 05. April 2018, 21:02 (vor 15 Tagen)

So - mein polaris silberner ETA hat endlich sein H-Kennzeichen erhalten :)
Jetzt soll er ganz stilgerecht auch meine Rennrad-oldtimer transportieren dürfen.
Daher suche ich einen passenden Dachträger.

Welche Dachträger gab es damals Original?
bzw.: Was würdet Ihr als Alternative empfehlen?

Danke!

Suche E28 Grundträger / Dachträger

RainerHH @, Donnerstag, 05. April 2018, 22:08 (vor 15 Tagen) @ Superkraft

Hm, mein Rennrad passt (ohne Vorderrad) bequem quer vor die Rückbank, ein Tuch auf dem Kardantunnel schützt vor Kettenraddreck. Alternative: Hinterrad auch raus und in den Kofferraum.

Bis nächste Woche :-D

Rainer

Suche E28 Grundträger / Dachträger

Kai R. @, Freitag, 06. April 2018, 11:02 (vor 14 Tagen) @ Superkraft

damals gab es primär den klassischen Dachgarten. Habe ich sogar noch einen in der Garage hängen. Es gibt auch einen Fahrradständer, den man wohl dafür passen machen könnte.

Woher kommst Du? Bin im Raum Köln.

Suche E28 Grundträger / Dachträger

Superkraft, Samstag, 07. April 2018, 11:35 (vor 13 Tagen) @ Superkraft

Hallo Kai
Hallo Rainer,

Danke für die guten Ideen !!!

Werde morgen testen, ob mein Rennrad wirklich ohne Räder in den Kofferraum passt :)

@Kai
So ein Dachgarten finde ich sehr spannend.
Ich bin leider recht weit weg in Berlin, aber im Laufe des Sommers könnte ich mich Richtung Köln aufmachen!
Wie könnte ich Dich kontaktieren? (Hast Du ein Foto?)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum