Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

SUCHE: Lenkrad grobverzahnt (Markt: Biete und Suche)

tomtom_E30, Tuesday, 17.04.2018, 08:30 (vor 2173 Tagen)

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem grobverzahnten Lenkrad?
Alles andere als das originale 4-Speichen ist willkommen.

Zustand egal. Werde es wenn nötig neu beziehen lassen.

Danke
Gruss Tom

Tags:
Lenkrad

SUCHE: Lenkrad grobverzahnt

falloutboy, Hannover, Tuesday, 17.04.2018, 10:45 (vor 2173 Tagen) @ tomtom_E30

Ich habe noch ein "Sportlenkrad" über. Die Teilenummer ist 32 33 1 152 417. Das Leder ist noch genutzt, aber nicht kaputt. Schreib mir eine pn, wenn es für dich interessant ist. Ich habe kein Bild parat, aber es dieses Modell:

https://www.ebay.de/itm/BMW-E24-E23-E28-Lenkrad-Lederlenkrad-Original-Grobverzahnung-bi...

Avatar

SUCHE: Lenkrad grobverzahnt

E28Robert, Monday, 23.04.2018, 01:41 (vor 2167 Tagen) @ falloutboy

sorry wenn ich es mal sage, aber diese Lenkrad ist mit das hässlichste was es im E28 gab.
Dann lieber das Vierspeichenteil oder eines von Raid.

SUCHE: Lenkrad grobverzahnt

Pascal Gawlik, Saturday, 28.04.2018, 17:45 (vor 2162 Tagen) @ tomtom_E30

Hi,

Hätte ein grobverzahntes M-technik 1.

Müsste neu bezogen werden. M-spange fehlt leider auch.

Bei Interesse einfach schreiben an: Pascal.Gawlik@gmx.de

Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum