Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

9. "BayWü" Charity Treffen - BMW Classic Allgäu (Allgemein)

M///fitikus, Friday, 04.05.2018, 18:13 (vor 2155 Tagen)
bearbeitet von M///fitikus, Friday, 04.05.2018, 18:25

[image]


BMW Young- & Oldtimertreffen

CHARITY zu Gunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus, Bad Grönenbach.

Diesmal steht uns eine Hammerlocation zur Verfügung.
Das TOR zum Allgäu - Memmingen, auf dem Gelände der Landesgartenschau (LGS) von 2000

Wie heißt es doch so schön? Was lange währt wird endlich gut.
Das es terminlich nicht ganz sooo glücklich fällt mit Muttertag und der Tuning World Bodensee ist jetzt einfach mal sekundär.
DEN passenden Termin gibt es schlichtweg nicht da immer irgendwelche Treffen, verlängertes Wochenende oder gar Ferien sind.
Vielleicht ist DAS Wochenende auch gar nicht so schlecht da der Ein oder Andere es mit der Tuning World verbindet.
Termin steht, ich hab voll Bock drauf und wir machen das Beste draus.

Fahrzeuge sind willkommen BIS Baujahr 1998 bzw. bis zu den Baureihen e38, e39 & e46. Bei diesen Baureihen war Produktionsbeginn von 1994-1998 und damit zählt der e46 mit seinen max. 20 Jahren schon zum Youngtimer.
BITTE NUR bis zu diesen Baujahren/Baureihen! Moderne Modelle müssen wir Bitten das Gelände nicht zu befahren bzw. wieder zu verlassen.

Der Platz ist ausreichend, reicht also für "alle" die mit Ihren BMW kommen. Der "Biergarten" bietet bis zu 500 Plätze. Toiletten, Imbiss, Kaffee und Kuchen vorhanden.
Des Weiteren gibt es auf dem LGS Gelände eine Wakeboardanlage, Skateboardpark, Beachvolleyballplatz, Spielplatz u. v. m. also bestens für Familien mit Kindern ausgestattet.

Des Weiteren darf ich auch voller Stolz ankündigen, dass es dieses Jahr Prämierungen verschiedener Kategorien gibt und soviel sei schon mal verraten, Verlosungen z.B. von Benzingutscheinen. Gesponsert u.a. von BMW Classic Allgäu

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum