Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Zweitversuch: SUCHE M5 (E28) !!! (Allgemein)

erwin, Friday, 12.01.2001, 22:26 (vor 8477 Tagen)


Gibt es in der BRD keinen M5 (E28), welcher zum Verkauf steht? Wer hat ADRESSEN und Tel. Nr. von zum Verkauf stehenden Fahrzeugen?? Das Auto sollte in relativ gutem Zustand sein, da es in meine kleine Privatsammlung integriert werden sollte! Vielen Dank im voraus!!! Ich bin für jede Info dankbar!!!


Re: Zweitversuch: SUCHE M5 (E28) !!!

Dennis-Marc, Saturday, 13.01.2001, 01:57 (vor 8477 Tagen) @ erwin


Als Antwort auf: Zweitversuch: SUCHE M5 (E28) !!! von erwin am 12. Januar 2001 22:26:55:

Gibt es in der BRD keinen M5 (E28), welcher zum Verkauf steht? Wer hat ADRESSEN und Tel. Nr. von zum Verkauf stehenden Fahrzeugen?? Das Auto sollte in relativ gutem Zustand sein, da es in meine kleine Privatsammlung integriert werden sollte! Vielen Dank im voraus!!! Ich bin für jede Info dankbar!!!

Hmm, schon komisch wie die Leute gierig immer nach nem E28 M suchen, komischerweise, hier in den Muenchner Zeitungsannoncen stehen schon oft welche, wenn ich naechstesmal einen sehe sage ich Dir bescheid, freue mich auch immer uber meinen der nur die M-Ausfuehrung hat, wie oft ich sonstwo auf der Strasse angesprochen werde ob ich den wohl verkaufen moechte.. ich sage dann immer 50.000.- und die sagen "soviel Geld habe ich leider nicht" macht einen schon mächtig Stolz... :) ich verstehe die Leute zwar nicht, aber wie gesacht, ich schreibe Dir dann

Schon mal probiert (m.t. und Link zu Angebot)

Reinhard, Sunday, 14.01.2001, 11:51 (vor 8475 Tagen) @ erwin


Als Antwort auf: Zweitversuch: SUCHE M5 (E28) !!! von erwin am 12. Januar 2001 22:26:55:

<center>http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=176&amp;DataNr=14&amp;DisplayDetail=1939</center>

Gibt es in der BRD keinen M5 (E28), welcher zum Verkauf steht? Wer hat ADRESSEN und Tel. Nr. von zum Verkauf stehenden Fahrzeugen?? Das Auto sollte in relativ gutem Zustand sein, da es in meine kleine Privatsammlung integriert werden sollte! Vielen Dank im voraus!!! Ich bin für jede Info dankbar!!!

Hallo!
Wir hatten auch 2 E28. Die liefen problemlos besonders der letzte 525i war wahnsinn. So ein zuverlässiges und preiswertes (Reperaturen) Fahrzeug... Na ja, die Zeit geht voran. Sind schöne Dinger, machen echt Spaß!
Nur mal so eine Idee, ich weiß nicht ob die gut ist. Bei BMW findet man jedenfalls keinen mehr im online Angebot :-(
Bei meiner NL stand früher immer einer gebraucht in der Halle. War damals mein absolutes Wunsch Auto. Hatte nur 50TKM und kostete - ähh 26.900,-. Hab´ihn jede Woche besucht. Nach laaanger Zeit war er weg. Findest bestimmt einen!
Grüße
Reinhard
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=176&DataNr=14&DisplayDetail=193...

kleine BMW HP

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum