Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wichtiges zum Chat (Allgemein)

Fred (Webmaster), Sunday, 21.01.2001, 04:17 (vor 8489 Tagen)


Hallo!

So, jetzt hab ich endlich den entgültigen Chat eingerichtet. Ich mein der is ganz gut und einfach zu bedienen.

Als erstes müßt ihr euch mit einem Namen, den ihr im Chat benutzen wollt und einem Paßwort eurer wahl anmelden. Das Paßwort solltet ihr euch gut merken, da ihr sonst nicht mehr mit dem angegebenen Namen in den Chat könnt.

Außerdem wärs wohl sinvoll wenn ihr vorher im Forum eine feste Zeit zum chatten ausmacht. Dann is man net immer so alleine, was ja doch irgendwie von Vorteil wär. ;-)


Chat URL: http://bmw-e28.mainchat.de


OK, soweit alles klar?


Viel Spaß beim chatten wünscht euch

Fred, euer Webmaster

Hier gehts zum E28 Chat ===>

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum