Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

M 5 Accessoires (Allgemein)

Reinhard, Sunday, 04.02.2001, 14:52 (vor 8480 Tagen)


Hallo!
Habe aus alten Zeiten noch das (neue) Bordbuch incl. Bedienungsanleitung und Schlüsseltasche M5 gefunden. Ist aus ´86. Wenn Ihr Interesse habt, postet hier mal, dann stell´ ich´s auf meine HP zum runterladen. Hab die Anleitung gescannt und gezipt. Abgeben möchte ich die Sachen aber noch nicht ;-) Aber wen der Download interessiert, wie gesacht.
Bis dann noch viel Spaß an Euren schönen alten 5ern - erhaltet sie gut. Ich freu mich immer einen zu sehen.
Kollegiale Grüße
Reinahrd

Re: M 5 Accessoires

Sylvio, Sunday, 04.02.2001, 15:20 (vor 8480 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: M 5 Accessoires von Reinhard am 04. Februar 2001 14:52:10:

Hallo,

ich hätte schon interesse an Deinen Infos. Fahre selbst einen 535i und bin über jede Infos dankbar.

Meine E-Mail . s.koestner@12move.de


Danke!

Sylvio

Re: M 5 Accessoires

peter tessmann, Sunday, 04.02.2001, 17:28 (vor 8480 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Re: M 5 Accessoires von Sylvio am 04. Februar 2001 15:20:23:

Hallo Reinhard,
da bin ich auch total interessiert, bei meinem M5 waren leider nicht megr alle Unterlagen dabei, obwohl der erste Halter die Motorsport GmbH war, aber na ja hat sich halt jemand behalten ;-(
Würde mich aber auf jeden Fall über Scanns freuen,
vielen Dank Peter

Re: M 5 Accessoires

Georg aus M, Monday, 05.02.2001, 22:27 (vor 8478 Tagen) @ peter tessmann


Als Antwort auf: Re: M 5 Accessoires von peter tessmann am 04. Februar 2001 17:28:37:

Hallo Peter!
Mir geht es gleich wie Dir, daß mich diese Dinge interessieren.

Wir kennen uns übrigens von einem Treffen nahe dem Grünwalder Stadion zusammen mit Thomas Müller, als ich diesem sein M-Buch abgekauft habe. Er war an dem Tag zufällig bei Dir und Du hast ihn gelotst durch M.
Wir beide haben dann noch Deinen genial schönen M5 angesehen und ein wenig gefachsimpelt. Leider mußte ich dann wieder ins Büro.
Habe meinen silbernen M5 noch, aber derzeit stillgelegt. Wir wollten eigentlich mal eine Fotosession machen.
Schreib mir mal, vielleicht ergibt sich doch mal ein Treffen.
Weißblaue Grüße, Georg.

M5-Bilder

Georg aus M, Monday, 05.02.2001, 22:43 (vor 8478 Tagen) @ peter tessmann


Als Antwort auf: Re: M 5 Accessoires von peter tessmann am 04. Februar 2001 17:28:37:

P.S. an Peter: Die E28-Seite, auf die Tomas am 02.02.01 hinweist, beinhltet auch einige M5-Photos (leider alles schwedisch, ich versteh´ kein Wort, kann es nicht mal lesen.
Gruß, Georg aus M

Re: M 5 Accessoires

Maks, Monday, 05.02.2001, 23:35 (vor 8478 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: M 5 Accessoires von Reinhard am 04. Februar 2001 14:52:10:

Jo, Interesse !

Teile fehlen bei mir.
Wenn ich die schon nicht habe würde ich schon gerne wissen wie die aussehen.
Gib die bloß keinem Ungläubigen...

Gruß Maks

Re: M 5 Accessoires

SD, Monday, 19.02.2001, 02:23 (vor 8465 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: M 5 Accessoires von Reinhard am 04. Februar 2001 14:52:10:

Hallo Reinhard!

Bin sehr interessiert an deinem Bordbuch, da bei meinem M5 auch nichts
dabei war. Du kannst mir ja mal die URL von deiner HP mailen. Suche übrigens
noch Getriebe für diesen Wagen. Vielleicht weisst du da ja jemanden.
Vielen Dank
Gruss Steffen


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum