Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bezugsstoff - interessante Anbieter (Technik und Reparaturen)

hannes.b, Sunday, 12.08.2012, 12:52 (vor 4247 Tagen) @ Jef 525IA

Servus Jef,

das mit dem "keine Info und kein Verkauf an Privatpersonen" habe ich auch gelesen - allerdings nur beim Holländer.

Ich habe trotzdem beide um ein Muster angeschrieben.:-P

Schauen wir mal was kommt.

Sonst habe ich einen Sattler, der mit das mit den Mustern und einer Stoffbestellung gerne erledigt.

Der Holländer hat auch den piniengrünen Bodenstoff und mir scheint auch den Velours glatt in pinie (und natürlich auch andere Farben).

Ich bleibe auf alle Fälle dran.

Wenn sich was Neues ergibt, gebe ich sofort hier Bescheid.

Grüße Hannes

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum