Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Braunschweig 27.05. (Allgemein)

falloutboy @, Hannover, Donnerstag, 01. Juni 2017, 16:33 (vor 442 Tagen) @ Nico Hoffmann

Hallo zusammen,

ich war nun das vierte Jahr in Folge dabei und musste leider auch feststellen, dass trotz des tollen Wetters die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr nicht gestiegen ist. Dennoch habe ich mich wie jedes Jahr sehr an den anwesenden Fahrzeugen, den Gesprächen mit den Besitzern und der Gastfreundschaft des Autohauses erfreut. Ich hatte die Hoffnung, dass eine breitere Bekanntmachung der Veranstaltung über die facebook-Gruppe ein wenig die Teilnehmerzahlen ankurbeln würde. Da ich das Treffen nicht sterben lassen möchte, habe ich Nico, der im nächsten Jahr leider verhindert ist, zugesagt, als Kontaktperson für das Treffen 2018 aufzutreten.

Damit sich 2018 der Weg für alle wieder lohnt schlage ich vor, dass wir einige Veränderungen diskutieren und dem Autohaus vorschlagen.

Hier meine bisherigen Ideen:
- Weitere Öffnung des Treffens für andere BMW-Modelle der 80er Jahre und älter
- Werben durch eine öffentliche facebook-Veranstaltung und teilen der Veranstaltung in den einschlägigen Gruppen sowie Bekanntmachungen in diversen Foren
- Planen einer gemeinsamen Ausfahrt

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch sachlich an der Diskussion beteiligt.

Beste Grüße

Kevin / falloutboy

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...

Tags:
to be continued - 2018


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum