Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzindruck zu gering? (Technik und Reparaturen)

VandyV, Chemnitz, Friday, 27.07.2018, 23:17 (vor 2093 Tagen) @ Eric65

Hi,

also, misst man doch keinen konstanten Benzindruck und die Differenz zwischen Leerlauf und zumindest Teillast ist normal? Hier hätte mich dann ein Thread, auf welchen ich u.a. bei der Suche nach den Benzindrücken gestoßen bin, auf die falsche Fährte gebracht. Die Druckschwankung von ca 0,4bar konnte ich ja gut beobachten.

Danke für den Tipp zum Zusatzluftschieber. Da die gern beschriebenen Symptome (Probleme in Warmlaufphase, nicht einstellbarer Leerlauf) für einen defekten Zusatzluftschieber eigentlich nicht so recht passen, hatte ich den frühzeitig für die Fehlersuche ausgeschlossen und nun gar nicht mehr auf dem Schirm.
Ich werde dann mal in dieser Richtung weiter forschen. Ich denke am Sonntag sollte sich nochmal etwas Zeit finden lassen und ich kann dann mehr berichten.

Viele Grüße
Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum