Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Stromlaufplan Alarmanlage (Allgemein)

Sylvio, Friday, 16.02.2001, 18:46 (vor 8441 Tagen)


Hallo alle zusammen,

in meinem 535i ist eine originale Alarmanlage verbaut, die aber nicht funktioniert. Es ist so eine mit dem Magnetschlüßel und dem zweiten Schloß an der Fahrertür. Nun weiß ich nicht, wo ich hier mit suchen anfangen soll. Hat jemand eine Beschreibung oder einen Stromlaufplan für das Teil? Desweiteren suche ich noch ein paar Seitenschweller von Zender. Hätte dafür ein paar M - Seitenschweller im Angebot.Noch eine letzte Frage: Suche Sportausstattung entweder Leder blau oder schwarz bzw. notfalls auch Velours.
Für eure Antworten bedanke ich mich !

Gruß Sylvio


Welches Baujahr ?? (o.T.)

Kay, Friday, 16.02.2001, 20:20 (vor 8441 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Stromlaufplan Alarmanlage von Sylvio am 16. Februar 2001 18:46:49:

+

Re: Welches Baujahr ?? (o.T.)

Sylvio, Friday, 16.02.2001, 21:21 (vor 8441 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Welches Baujahr ?? (o.T.) von Kay am 16. Februar 2001 20:20:40:

EZ 10/85 3,5L Motronik 186 PS/G-Kat


Re: Stromlaufplan Alarmanlage

alex, Sunday, 18.02.2001, 20:09 (vor 8439 Tagen) @ Sylvio


Als Antwort auf: Stromlaufplan Alarmanlage von Sylvio am 16. Februar 2001 18:46:49:

Also zu der Alarmanlage guck mal in die Türstecker und wenn es das nicht war dann schmeiß weg den SCHEIß ich würde den Rotz sowieso ausbauen das Ding macht nur PROBLEME glaub einem Fachmann


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum