Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

frage zu 8*16 (Allgemein)

thomas, Saturday, 17.03.2001, 09:47 (vor 8431 Tagen)


hab nur eine frage , hab gebrauchte 8*16 remotec bekommen. kann das sein das die schrauben länger sind als bei den serien 14 zöllern?der vorbesitzer meinte es reichen die serienschrauben, die erscheinen mir aber ein bisschen kurz für die felge. ein satz längere schrauben hab ich mitbekommen sind aber nie benutz worden. die felgen soll auf einen 87er td. vielen dank im voraus für eure hilfe!

AUF JEDEN FALL !!!

520e28, Saturday, 17.03.2001, 18:18 (vor 8431 Tagen) @ thomas


Als Antwort auf: frage zu 8*16 von thomas am 17. März 2001 09:47:38:

auf jeden fall brauchst du die längeren radschrauben. die originalschrauben sind zu kurz, da sie nur 2-3 windungen reingehen. also unbedingt die längeren verwenden, ansonsten kann´s passieren das du die räder verlierst.
gruß und gute fahrt.
hab übrigens die gleichen felgen in 9x16"

Hier gibt es gebrauchte Automobile

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum