Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Verrückte gibt es immer wieder.... (Allgemein)

Der Zweifler, Friday, 27.04.2001, 16:45 (vor 8393 Tagen)


Da hat bei Ebay ein gewisser "a.schreck", der hier im Forum hin und wieder als alex auftritt, ein stinknormales 535i Kombiinstrument (Tacho bis 260) aus dem Jahre 1987 für 175,- DM ersteigert. Solche Teile bekommt man auf dem Schrottplatz normalerweise für 50 - 100 DM. Wie sagte meine Oma schon immer: Mit jedem Zug kommt ein Verrückter, du mußt nur auf ihn warten !
In diesem Sinne....

Der Zweifler

Cockpit - Auktion bei Ebay

Da macht sich wohl frust breit !

alex, Friday, 27.04.2001, 18:21 (vor 8393 Tagen) @ Der Zweifler


Als Antwort auf: Verrückte gibt es immer wieder.... von Der Zweifler am 27. April 2001 16:45:26:

Da macht sich wohl frust breit!
Ich könnte Wetten das Du einer der Mitbieter gewesen bist,die mehr oder weniger
"versagt" haben.
Na ja,man kann nicht immer der schnellste sein!:-)
Wenn Du Dich mal auf dem Ersatzteilmarkt umsehen würdest,wird Dir schnell auffallen,das man für dieses Cokpit locker 150DM los ist,wenn man überhaupt
noch eienes bekommt.
Ich kann dies aus Erfahrung sagen,da ich schon 8 Jahre im "BMW-Ersatzteilhandel"
tätig bin.
Nichts für ungut,das nächste mal vieleicht!
MfG
A.Schreck

Da täuscht Du Dich aber, alex !!

Der Zweifler, Friday, 27.04.2001, 18:49 (vor 8393 Tagen) @ alex


Als Antwort auf: Da macht sich wohl frust breit ! von alex am 27. April 2001 18:21:48:

Ich habe diese Auktion nur verfolgt, weil ich noch 3 von den 260er Kombis herumliegen habe und wissen wollte wie hoch die so gehandelt werden. Insofern macht sich bei mir kein Frust sondern äußerste Freude breit, denn ich habe 2 sozusagen geschenkt bekommen und für eines mit neuer Hauptplatine (bereits mit Lithium Pufferbatterien) habe ich 50 DM bezahlt. Ich bin übrigens seit 10 Jahren bei BMW im Teileservice tätig....

Der Zweifler

Re: Da täuscht Du Dich aber, alex !!

DMarc, Friday, 27.04.2001, 21:21 (vor 8392 Tagen) @ Der Zweifler


Als Antwort auf: Da täuscht Du Dich aber, alex !! von Der Zweifler am 27. April 2001 18:49:33:

Ich habe diese Auktion nur verfolgt, weil ich noch 3 von den 260er Kombis herumliegen habe und wissen wollte wie hoch die so gehandelt werden. Insofern macht sich bei mir kein Frust sondern äußerste Freude breit, denn ich habe 2 sozusagen geschenkt bekommen und für eines mit neuer Hauptplatine (bereits mit Lithium Pufferbatterien) habe ich 50 DM bezahlt. Ich bin übrigens seit 10 Jahren bei BMW im Teileservice tätig....
Der Zweifler

Moin Zweifler

geb mir Bescheid wenn du eines verkaufen möchtest und den Preis

Gruss Dennis

Re: Da täuscht Du Dich aber....!

alex, Saturday, 28.04.2001, 00:21 (vor 8392 Tagen) @ DMarc


Als Antwort auf: Re: Da täuscht Du Dich aber, alex !! von DMarc am 27. April 2001 21:21:10:

Naja,wollen wir nicht näher darauf eingehen.
Ich wette trotzdem,das Du einer der Mitbieter bist!
Bis nächstes mal.....
MfG
a.schreck


Wette verloren !!

Der Zweifler, Saturday, 28.04.2001, 08:08 (vor 8392 Tagen) @ alex


Als Antwort auf: Re: Da täuscht Du Dich aber....! von alex am 28. April 2001 00:21:23:

Da ich kein Jude bin, wette ich auch nicht. Aber wenn, hättest Du sie verloren...
Warum sollte ich bei einem Artikel mitbieten den ich nicht kaufen will? Ich bin nicht so einer der aus Gehässigkeit die Preise in die Höhe treibt !!
Aber wenn es Dich glücklich macht und da Du ja offensichtlich den hohen Ersteigerungspreis auch vor Dir selbst irgendwie rechtfertigen willst, dann glaub es ruhig weiter....

Der Zweifler

Kinderfasching?

alex, Saturday, 28.04.2001, 16:28 (vor 8392 Tagen) @ Der Zweifler


Als Antwort auf: Wette verloren !! von Der Zweifler am 28. April 2001 08:08:04:

Die ganze Geschichte so wie Du sie hier betreibst ist nach meiner Ansicht
nichts anderes als Kinderfasching.(nur das es dort etwas lustiger ist)
Wie dem auch sei,belassen wir es dabei....


Ich brauche das beste von den 3en!!!

Jürgen, Saturday, 28.04.2001, 16:19 (vor 8392 Tagen) @ Der Zweifler


Als Antwort auf: Da täuscht Du Dich aber, alex !! von Der Zweifler am 27. April 2001 18:49:33:

Ich habe diese Auktion nur verfolgt, weil ich noch 3 von den 260er Kombis herumliegen habe und wissen wollte wie hoch die so gehandelt werden. Insofern macht sich bei mir kein Frust sondern äußerste Freude breit, denn ich habe 2 sozusagen geschenkt bekommen und für eines mit neuer Hauptplatine (bereits mit Lithium Pufferbatterien) habe ich 50 DM bezahlt. Ich bin übrigens seit 10 Jahren bei BMW im Teileservice tätig....
Der Zweifler

Hallo Zweifler,
nimm mal Verbindung mit mir auf. Brauche so ein Teil.

Jürgen


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum