Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Titelbild (Allgemein)

Fred, Saturday, 07.10.2000, 21:31 (vor 8573 Tagen)


Hi Leute!

Na, wie gefällt Euch das neue Titelbild? Sieht doch geil aus, oder??


Gruß

Fred

OO==00==OO 520i '82

Re: Titelbild

Chris.L., Monday, 09.10.2000, 09:23 (vor 8572 Tagen) @ Fred


Als Antwort auf: Titelbild von Fred am 07. Oktober 2000 21:31:28:

Hi Fred,

das Titelbild schaut stark aus. Gibts nur bei den US-Modellen die gleichgroßen Scheinwerfer?


Re: Titelbild

Fred, Monday, 09.10.2000, 23:36 (vor 8571 Tagen) @ Chris.L.


Als Antwort auf: Re: Titelbild von Chris.L. am 09. Oktober 2000 09:23:05:

Hi Fred,
das Titelbild schaut stark aus. Gibts nur bei den US-Modellen die gleichgroßen Scheinwerfer?

Servus Chris!

Ja, soweit ich weiß gabs die nur in USA. Die hatten da ja die Sealed-Beam Scheinwerfer?!

Gruß aus Bayern

Fred


Re: Titelbild

Frankahoi, Monday, 09.10.2000, 11:14 (vor 8572 Tagen) @ Fred


Als Antwort auf: Titelbild von Fred am 07. Oktober 2000 21:31:28:

Hi Leute!
Na, wie gefällt Euch das neue Titelbild? Sieht doch geil aus, oder??

Gruß
Fred
OO==00==OO 520i '82

Klasse. Lediglich der Counter erinnert mich an 'weiße Möwe im Schneegestöber' !
Ahoi
Frank


Re: Titelbild

Fred, Monday, 09.10.2000, 23:33 (vor 8571 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Re: Titelbild von Frankahoi am 09. Oktober 2000 11:14:17:

Klasse. Lediglich der Counter erinnert mich an 'weiße Möwe im Schneegestöber' !
Ahoi
Frank

Hi Frank!

Wieso? Wie hättest Du den Counter gerne?? Andere Farbe/Design oder an einer anderen Position??


Vollen Tank und leere Straßen!

Fred


Counter andere Farbe(k.t)

Frankahoi, Tuesday, 10.10.2000, 08:24 (vor 8571 Tagen) @ Fred


Als Antwort auf: Re: Titelbild von Fred am 09. Oktober 2000 23:33:09:

Klasse. Lediglich der Counter erinnert mich an 'weiße Möwe im Schneegestöber' !
Ahoi
Frank

Hi Frank!
Wieso? Wie hättest Du den Counter gerne?? Andere Farbe/Design oder an einer anderen Position??

Vollen Tank und leere Straßen!
Fred


Hi Frank! Jetzt besser?? (k.T.)

Fred (Webmaster), Tuesday, 10.10.2000, 20:39 (vor 8570 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: Counter andere Farbe(k.t) von Frankahoi am 10. Oktober 2000 08:24:03:

-

Re: Hi Frank! Jetzt besser?? Aber natürlich !!!!!!!!!(k.T.)

Frankahoi, Wednesday, 11.10.2000, 08:09 (vor 8570 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: Hi Frank! Jetzt besser?? (k.T.) von Fred (Webmaster) am 10. Oktober 2000 20:39:47:

-


Re: schaut Euch einmal die ami-freaks der bavaria (=des e3) an!

Frank Diederichsen, Wednesday, 11.10.2000, 13:45 (vor 8570 Tagen) @ Bonell


Als Antwort auf: schaut Euch einmal die ami-freaks der bavaria (=des e3) an! von Bonell am 11. Oktober 2000 05:37:35:

na sieh einer an, da hat ja auch einer Plastik-Radkappen. Nun, dann werde ich das wohl auch machen, nach 'nem E28 sieht sich eh keine Sau mehr um (?), ob mit oder ohne Alus. Aber wie heißt es so schön: Der Kenner genießt und schweigt.

Beste Grüße, Frank

P.S. Wo in Österreich wohnst Du eigentlich? Vielleicht kann ich ja beim nächsten Skiurlaub auf einen Sprung vorbeikommen. Wenn Du die Alpinas oder die anderen Felgen dann immer noch hast, nehme ich halt ein Souvenir der besonderen Art mit....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum