Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

an FJB: schönes Auto und tolle Story !! (Allgemein)

Frankahoi, Tuesday, 10.10.2000, 08:57 (vor 8571 Tagen)


moin franz,
ich hoffe es kommen noch mehr youngtimer auf die idee eine kleine story über ihren wagen zu machen.
ahoi
frank

Re: an FJB: schönes Auto und tolle Story !!

Andreas, Tuesday, 10.10.2000, 13:02 (vor 8571 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: an FJB: schönes Auto und tolle Story !! von Frankahoi am 10. Oktober 2000 08:57:51:

ich hoffe es kommen noch mehr youngtimer auf die idee eine kleine story über ihren wagen zu machen.

Story? Welche Story? Hab ich Tomaten auf den Augen?

Das Bild ist Top, der Counter auch, aber manchmal hängt er.

Andreas


Re: an FJB: schönes Auto und tolle Story !!

Frankahoi, Tuesday, 10.10.2000, 13:20 (vor 8571 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Re: an FJB: schönes Auto und tolle Story !! von Andreas am 10. Oktober 2000 13:02:37:

hi andreas,
probiers mal hiermit...

ahoi
frank

Youngtimer Seite

von FJB

Bonell, Wednesday, 11.10.2000, 05:04 (vor 8570 Tagen) @ Frankahoi


Als Antwort auf: an FJB: schönes Auto und tolle Story !! von Frankahoi am 10. Oktober 2000 08:57:51:

dear frank,
schön, wenn Dir die geschichte gefallen hat. man motiviert sich halt. ist auch notwendig, insbesondere, wenn man bedenkt, daß aus unserer gemeinsamen familienausfahrt heuer möglicherweise nichts mehr werden wird, weil ich zuviel arbeite.
wenn ich mit dem grandiosen auto meiner frau fahre, über das ich auch noch eine story schreiben könnte, frage ich mich jedesmal, warum ich mir den e3 antue. diese frage wird aber bei jeder e3-fahrt zur gänze beantwortet.
große finanzielle ärgernisse hatte ich bis dato keine, wenn man davon absieht, daß ich den ersten satz radialspeichenfelgen wiel zu teuer eingekauft habe und sie nicht annähernd um diesen preis wieder loswerden kann.
den größten reinfall, der allerdings nur zeit, kein geld (auf dieser ebene ist zeit ungleich geld!) kostete, erlebte ich mit meinem holz-restaurator: ende mai/00 mittelkonsole in auftrag gegeben, diese woche teile zurückbekommen. der mann hat keinen strich getan mit der begründung, er hätte zuviel gearbeitet und keine zeit gehabt. soll's geben; *gg*. wenigstens sind die zurückgebrachten teile vollständig.
naja, schaut also sehr nach erstausfahrt (man sagt 'jungfernfahrt', was entweder von 'jung', neu geboren, und 'fern', (weit) weg(fahren), oder von 'jungfern' & entjungferung kommt) im frühjahr 2001 aus.
einem guten freund von mir ergeht es genau gleich: auch viel arbeit und keine zeit, firma und familie im aufbau; er hat sich aber - ganz unabhängig von mir - auch letztes jahr einen volvo p1800e bj.63 gekauft und ihn - ohne absprache mit mir - beinah' am selben tag angemeldet. er möchte aber noch seine schweller schweißen und die türdichtungen austauschen lassen. und dann noch die gummielemente im fahrwerk tauschen. naja; -->frühjahr 2001. vielleicht machen wir eine veranstaltung, z.b. eine sternfahrt mit anschließender "schnitzelfahrt" (man sagt eigentlich 'schnitzeljagd') in TIROL... (...eine idee wurde gerade geboren...). ...ich habe ohnehin zu wenig arbeit.
apropos geboren...unsere Kinder sind - auch ohne absprache - auf denselben tag gleich alt. ich glaube, viele menschen erkennen im laufe ihres lebens parallelen zu freunden. Es schafft die bestätigung, etwas nicht ganz alleine zu tun und nicht einen völligen wahnsinn zu betreiben; schließlich ist ein auto mit 20 l/100 km benzinverbrauch hinterfragenswert, selbst, wenn es ein e3 ist.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum