Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

ETA wird gesucht (Allgemein)

yoschi, Saturday, 09.06.2001, 15:11 (vor 8351 Tagen)


ich suche einen eta in gutem zustand.unfallfrei ohne grossen rost,innen ok und so.laufleistung bis 150.000km.baujahr egal neuer is besser.farbe:interessant ist blau,silber,schwarz,grün aber egal mailt erst mal.KAT wäre schon wichtig.beschreibt auch schön die ausstattung.ob er schiebedach oder bc oder nebel oder el fenster hat und so weiter.
bitte keinen automatik!wohne in solingen.nähe köln,d-dorf.

Re: ETA wird gesucht

Andreas, Sunday, 10.06.2001, 07:43 (vor 8350 Tagen) @ yoschi


Als Antwort auf: ETA wird gesucht von yoschi am 09. Juni 2001 15:11:21:

Hallo Yoschi, in München steht ein sehr schöner eta. 113000 km, grau,SSD. Steht bei einem Renault-Händler. KAT kostet 1790 + 3 std. Einbau. Schau mal unter www.mobile.de. Gestern war er noch da. Die Telefonnummer: 089/89220700.
Fährst mit dem Zug runter, nimmst Kurzkennzeichen mit und fertig. Habe ich gerade auch getan.

Re: ETA wird gesucht

Alexander, Thursday, 21.06.2001, 21:15 (vor 8339 Tagen) @ yoschi


Als Antwort auf: ETA wird gesucht von yoschi am 09. Juni 2001 15:11:21:

Gruss aus dem Norden in der Nähe von Bremen:
BMW 525eta EZ: 11/86, Kilometerstand: 168tkm (davon 52tkm von mir im letzten Jahr)
Farbe: aussen: Royalblau (BlauViolettMetallic), innen blau Stoff
90 KW 2,7l KAT Schiebedach, Nebelscheinwerfer wurden mir geklaut!! Schalter und Kabel also vorhanden, Nicht verbastelt (keine Spoiler oder zersägte Hutablagen), SR auf Orginal BMW Alu-Felge, WR auf Stahlfelge mit Radblenden, neuwertige Bremsscheiben vorn, neue Stoßdämpfer vo. und hi., neue Dämpferbeine und ABS-Sensoren, Radio Blaupunkt mit CD-Wechsler und 4 Lautsprechern unter Orginalblenden, (Orinalradio + Lautsprecher vorhanden)
Mängel: Steinschlagschäden im Lack unter Stoßstange vorn, kleine Beule im Heckdeckel, SR abgefahren, Handbremse ohne Funktion, Fahrersitz kippelt leicht, Wagenheberaufnahmen wurden schon mal geschweißt (Ausführung nicht wirklich schön)
Preis ist zu verhandeln (ob mit CD Radio; mit neuen Sommerreifen, neuem TüV etc...)Fahrzeug wird aber nicht verschenkt!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum