Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Benzingeruch im Kofferraum (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 18.10.2000, 12:37 (vor 8188 Tagen)


Mahlzeit, ich bin's noch mal,
gestern ist mir aufgefallen, daß es im Kofferraum von meiner Mühle schwach nach Benzin muffelt. Das war kurz nachdem ich ihn vollgetankt habe. Hat jemand 'ne Ahnung, was das sein könnte? TÜV war erst vor einem Monat.


Beste Grüße, Frank

Re: Benzingeruch im Kofferraum

S.H., Wednesday, 18.10.2000, 19:14 (vor 8188 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Benzingeruch im Kofferraum von Frank Diederichsen am 18. Oktober 2000 12:37:40:

Hallo,
die Tankentlüftung (über dem re.Radhaus) scheint ihrer Bestimmung nachzukommen.
Harmlos...solange man nicht rauchend im Kofferraum sitzt .
bis dann mal...

Scherzkeks - k.T..

Bonell, Friday, 20.10.2000, 01:49 (vor 8187 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Re: Benzingeruch im Kofferraum von S.H. am 18. Oktober 2000 19:14:22:

kein Text.

Re: Benzingeruch im Kofferraum

marcus p., Thursday, 19.10.2000, 09:54 (vor 8187 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Benzingeruch im Kofferraum von Frank Diederichsen am 18. Oktober 2000 12:37:40:

Prüf mal Deinen Aktivkohlefilter rechts oben im Kofferraum. Bei mir war der Schlauchstutzen (Plastik) abgebrochen. Kann man mit etwas basteln aber wieder i.O. bringen.

Marcus.

Mahlzeit, ich bin's noch mal,
gestern ist mir aufgefallen, daß es im Kofferraum von meiner Mühle schwach nach Benzin muffelt. Das war kurz nachdem ich ihn vollgetankt habe. Hat jemand 'ne Ahnung, was das sein könnte? TÜV war erst vor einem Monat.

Beste Grüße, Frank


RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum