Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

E28 E30 Touring Doppelpack (Allgemein)

Marty, HAL, Sunday, 21.08.2011, 15:29 (vor 4681 Tagen)
bearbeitet von Marty, Sunday, 21.08.2011, 15:36

Bin gerade über eine schöne E28 E30 Photosession gestolpert inkl. eines schönen Schulzumbaus.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

mehr Bilder und Quelle via Stanceworks Forum

Gruß Martin

Tags:
E28 Schulz Touring

Wo wir gerade mal beim Schulz umbau sind

Ralf525ea, Sunday, 21.08.2011, 18:43 (vor 4681 Tagen) @ Marty

Ich würde ggf so ein Fahrzeug suchen.
Sollte irgendwo eins abzugeben sein bitte mail an cabrioralf@web.de :-)
Finden den e28 Touring einfach nur obergeil :-)

Hm, naja Stanceworks-Style halt

woife, Sunday, 21.08.2011, 20:48 (vor 4681 Tagen) @ Marty

ich hab die Restaurationsdoku verfolgt, so atemberaubend ist das auch nicht, nicht unbedingt schlecht, aber man hätte einiges schöner lösen können.

Warum man zuerst den Motorraum lackiert, dann den Motor einbaut und dann erst den Rest vom Auto lackiert muss man zum Beispiel nicht verstehen. Und warum man nichtmal Halter für den Luftfilterkasten einschweißt und stattdessen lieber gleich einen Proll Sportluftfilter verbaut muss man auch nicht verstehen. Unterboden komplett schwarz *würg*. Aber als allererstes gleich noch ein Fahrwerk und Felgen verbaut.

Im Sinne von Stanceworks ist die Kiste wohl ein Erfolg, ansonsten möchte ich die Kiste mal gerne live sehen.

E28 E30 Touring Doppelpack

E28driver, Monday, 22.08.2011, 14:05 (vor 4681 Tagen) @ Marty

hallo zusammen,

haben mal einen aus Holland vor Jahren gekauft, 525iA in polarismetallic, ging dann nach Hong Kong über ebay. Wollte mir auch einen zulegen, aber die meisten sind echte Bastelbuden mit Zustand 5 oder 6, das tue ich mir nicht mehr an, da war der e30 Touring einfach in gutem Zustand zu bekommen.

gruß Oliver;-)

Da kann ich bald gegen anstinken

daheym, bei Aschaffenburg, Monday, 22.08.2011, 19:21 (vor 4680 Tagen) @ Marty

Muha, ich bin selbst gespannt.

Übrigens: Der weiße, ist das n M5 oder ein M20, oder warum hat der auf der Fahrerseite kein Fernlicht (ich nehm mal an wegen Luft, aber M30 hat den Filter ja auf der Beifahrerseite)?


Gruß
Matze

--
[image]
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

andere Theorie...

teilegott, Herzberg am Harz, Tuesday, 23.08.2011, 00:39 (vor 4680 Tagen) @ daheym

Turbo?

Nichts genaues weiß man nicht...

--
[image]

BIETE: Autoradios, Lautsprecher, Verstärker, Zubehör, Diverse E28 Teile, diverse Alufelgen...der Name ist Programm!

glaub ich nicht

daheym, bei Aschaffenburg, Tuesday, 23.08.2011, 10:20 (vor 4680 Tagen) @ teilegott

Krümmer ist ja bei allen Motoren auf der Beifahrerseite, ergo würde ich dort auch den Turbo platzieren und den Ansaugweg möglichst kurz halten

--
[image]
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum