Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche: Viskositäten Grafik vom Motoröl (Allgemein)

Alf Dickhaut, Saturday, 28.07.2001, 18:20 (vor 8298 Tagen)


Wer hat eine Viskositäten Grafik, oder kann mir Tipps geben, wo ich sowas finde im Netz?

War bei Motul, Liqui Moly, Aral, Castrol, Louis, Hein Gericke, Auto Bild, ,
habs über altavista probiert... :-(

Ich meine damit ein liegendes Thermometer, an dem der Teperaturbereich der verschiedenen Öle gezeigt wird.

Auf der Castrol Seite ist unter Schmierstoff-Infos schon eine Tabelle, ich suche aber eine Grafik, die ist verständlicher !

Wer hat Tipps? Oder kann mir eine Grafik (gerne bunt!!) aus einem Buch / etc. scannen und zur Verfügung stellen ??

Merci vielmals,

Alf

Dickhaut-Specials

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum