Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

an die dieselrecken (Allgemein)

andre-sbk, Schönebeck nähe Magdeburg, Wednesday, 21.09.2011, 11:26 (vor 4595 Tagen)

aloha mitstreiter

eigentlich ne völlig blöde frage, aber egal.
holt ihr euch jedesmal einen neuen schwamm, lappen etc. wenn ihr die heckpartie sauber macht? auswaschen bringt nur bedingt erfolg. wie macht ihr das?

grüße andré

--
Für jedes Jahr Dienst hatte er eine Delle und mindestens so viel Rost wie Ruhm.
Freie Drehkapazitäten, bedingt auch Fräsen.

Tags:
waschen, diesel, ruß

an die dieselrecken

Funffierunswansig, Wednesday, 21.09.2011, 21:13 (vor 4594 Tagen) @ andre-sbk

Hi Andre,

also ich brauche immer eine neue Stielspachtel,
die alte ist danach abgenutzt:-D
Spaß bei Seite, ich wasche den Schwamm einfach mit Seifenlauge etwas aus und gut is!
Wenn er eben dunkel ist, wäscht er auch nicht schlechter und schmieren tut er beim nächsten Waschen auch nicht (Gewaschen wird meiner aber max 3x im Jahr, bei 25tkm Jahreslaufleistung)

Gruß, Dennis

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum